Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

l.o.v.e.

F 11



... in einem unbeobachteten Moment ...




Liebe ist
eine Hütte mit keinem
Palast tauschen wollen,
Untugenden und Fehler lächelnd
übersehen;
Hingabe ohne geringstes Zögern.

(Wu Ti)



die ältere Version:

Kommentare 10

  • Iris Himmel 3. Juli 2008, 1:00

    Wonderful photo!
  • T.B.T 4. Januar 2006, 11:37

    sehr schönes bild von den 2
    lg tino
  • Rud R 31. Dezember 2005, 16:58

    Mir gefällt diese Version auch bessser. Schönes stimmiges Bild mit einem feinen Text.
    lg Rud
  • Rainer Gerberich 31. Dezember 2005, 14:51

    Gefällt mir auch besser als das erste.
    Sehr schön!
    VG Rainer
    Guten Rutsch
  • Silvio Bachmann 30. Dezember 2005, 23:51

    Den Gedanken hatte ich auch :)
  • Alexander Scheibbs 30. Dezember 2005, 23:41

    Schöne Aufnahme, die Weichzeichnung passt hier sehr gut. Mir gefällt diese besser als die erste!

    Gruß Alex
  • Anke Beatrice Modemann 30. Dezember 2005, 23:32

    Danke an euch!

    @ Silvio ~ Ja, finde ich auch; es hat mich schon lange in den Fingern gehiepert, da noch einmal drüber zu gehen - mir war die alte Version inzwischen zu briefpapierähnlich ;o))

    @ Andreas ~ Du erstaunst mich ehrlich mit Deinem Elefantengedächtnis - bei der Flut von Bildern hier täglich ... ist ja nun auch schon eine Weile her!

    Liebe Grüße von mir!
  • Hannelore Walter 30. Dezember 2005, 23:15

    Schöner Text zu einem sehr stimmigen Bild.
    LG Hannelore
  • ANDREAS LEY inspired by light 30. Dezember 2005, 22:52

    hallo anke!
    reload? immer noch sehr schön und voll gefühl.
    lg andreas
  • Silvio Bachmann 30. Dezember 2005, 22:51

    Sehr schönes Foto. Und von der Bearbeitung her, die bessere Version, finde ich.
    Man könnte natürlich sagen, dass die Haut ein bisschen stark weichgezeichnet ist. Passt aber in dem Fall sehr gut. Und bringt die "verträumte" Stimmung noch besser rüber.