Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
154 6

angie L.


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Love….?

das war auf der Heimfahrt von Südtirol. Diese Wolke war so und wurde von mir kein bisschen bearbeitet…. Ich fand's großartig…..

Kommentare 6

  • angie L. 3. Juni 2014, 10:03

    :))))….,dann habe ich mich nicht richtig "ausgedrückt", denn eigentlich wollte ich die Frage an den Betrachter stellen…..herzliche Grüße angie
  • angie L. 2. Juni 2014, 18:33

    Ja, Gerhard…Danke. Ehrlich gesagt ich halte es auch für möglich, da ich es schon oft erlebt habe…. Lieber Gruß angie
  • angie L. 2. Juni 2014, 18:18

    merci, vielen Dank für die liebe Antwort…..:)))) angie
  • schattenparker 1. Juni 2014, 12:41

    Fragen kannst du dich natürlich.
    Eine Antwort wird dir niemand geben können, aber wenn du fest daran glaubst, warum nicht.
    Der Glaube kann schließlich Berge versetzen, heißt es doch, oder?
    Irgendwelche Zeichen bekommt man immer, Mensch muss sie nur sehen, sehen wollen, sprich einfach daran glauben ;-)
    LG schattenparker
  • angie L. 31. Mai 2014, 20:12

    vielen Dank für die Anmerkungen und Klicks.
    @Gerhard und @ Schattenparker kurz eine Erklärung zu diesem Bild. Durch solche Erscheinungen am Himmel frage ich mich, ob es eventuell möglich sein könnte, dass Menschen die wir lieben und die von uns gegangen sind, die Möglichkeit haben uns ihre Liebe auf diese Weise zu zeigen. ....LG angie
  • schattenparker 30. Mai 2014, 23:08

    Meinst du jetzt die Herzform der Wolke oder das gesamte Wolkenbild ?
    Wegen dem Bildtitel Love , frage ich so.
    Grüßle
    schattenparker

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 36.0 mm
ISO 80