Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine von Diepenbroek


Complete Mitglied, Offenbach

Kommentare 7

  • Fotomama 21. Oktober 2013, 23:21

    Das kommt davon, wenn der Mann so seltsame Hosen an hat ;-) Da muss er ja die Kontrolle verlieren.

    Mir fällt spontan Zalando ein ;-) Sie sieht wirklich ein bisschen so aus, als würde sie vor Glück schreien. Obwohl sie anscheinend alles Geld für die Schuhe ausgegeben hat, so dass noch nie Mobiliar in der Wohnung gestanden hat. Denn sonst würde man die hellen Stellen an den Wänden sehen. Vergessen hast du die bestimmt nicht, denn Steckdose, Lichtschalter und Internetdose sind da ;-)
    Was ist in der Kiste? Schuhputzzeug?

    Eigentlich sieht ja alles an dem Bild so altmodisch aus: Kleidung, Frisur, Schuhe, Lampe, Tapete... Nur die Internetsteckdose passt so gar nicht ;-))

    Ist das hinter der Lampe ein Schatten des Lampenschirms? Dann würde ich dafür plädieren, dass man auch mehr Schatten von den Personen sieht. Oder gehen die Schatten nicht bis zur Wand?

    Übrigens hast du das Bild geschickt aufgeteilt: Links das Paar mit dem Chaos aus Schuhen, der Tür und ...was ist das rechts daneben an der Wand?... Rechts ist der Raum leer, um zu zeigen, dass außer für Schuhe keine Resourcen da sind...
    Gruß, Fotomama
  • Karl Klanke 21. Oktober 2013, 22:16

    Ich glaube,werde mich jetzt mal lieber an dieser Stelle ausklinken.Werde doch nicht meine Karriere aufs Spiel setzen.......!.Aber was ich dir noch sagen wollte Christine,deine beiden Protagonisten sind einfach herrlich und machen ihre Sache recht gut.
    Karl
  • Christine von Diepenbroek 21. Oktober 2013, 20:56

    @Karl ich rate dir: Lass dich bloß nicht dazu hinreissen, einer persona non grata einen Kommentar zu geben, es könnte dir negativ in deiner vita aufstossen!

    ggg

    Christine
  • Karl Klanke 21. Oktober 2013, 20:12

    sehr schön,......der Hans ist doch echt ein Lieber Kerl.
    VG
  • hajosch 21. Oktober 2013, 18:19

    das ist köstlich und wie immer gut umgesetzt!
    hans
  • Karl Klanke 21. Oktober 2013, 17:37

    oh Gott,bin immer noch der einzige der hier seinen Senf abgeben hat.Hab ich irgendwas nicht mitbekommen,oder wie oder was.Ich hoffe doch nicht,dass meine unqualifizierte Anmerkung ... Schuld daran ist,wäre mir echt peinlich.Ich glaube,ich warte noch ein wenig und werde sie dann löschen.........oder hm ...ich weiß auch noch nicht.
    Der Karl
  • Karl Klanke 21. Oktober 2013, 12:21

    keine Frage,an dieser herzerfrischenden Interpretation hätte „Frankie Boy“, bestimmt seine Freude gehabt.

    LG Karl