Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Louvre

Treppe unter der Pyramide im Louvre.

Kommentare 8

  • Sabine Krischkofsky 15. November 2007, 21:21

    Du hast einen guten Blick für Formen in Gebäuden,
    diesmal mit und Ohne Bewegung fine ich sehr spannend.
    LG Sabine
  • Rosemarie Müller 27. Oktober 2007, 21:53

    Kann mich Thomas nur anschließen. Nix wegstempeln.
  • Thomas Kube 26. Oktober 2007, 11:15

    Interessant. Und nix wegstempeln, sind doch so schon viele Füße angeschnitten, da stören die oben rechts auch nicht weiter...
    Gruß THOMAS
  • Rosemarie Müller 24. Oktober 2007, 13:40

    ja ja - Treppen haben etwas ganz Besonderes. War nicht ganz einfach. Aber wann warst Du denn in Paris? Hast ja nix von erzählt :-))
  • Biella 23. Oktober 2007, 12:55

    Da wird einem ja regelrecht schwindelig!

    Gut gemacht!

    Klaus
  • Horst-Dieter Koch 23. Oktober 2007, 10:26

    Kann mich nur den Vor-Anmerkern voll und ganz anschließen.
    Es ist schon sehr schwer die Personen so zu erwischen.
    Vielleicht mal überlegen die Füße rechts oben wegzustempeln - oder auch nicht? Bin mir noch nicht ganz schlüssig.
    VG Dieter
  • christian ... art-n-visions 23. Oktober 2007, 10:03

    stimmt - ein bild mit story...!
  • Klaus-Ingomar K. 23. Oktober 2007, 9:55

    ++
    Schon öfters gesehen, aber Deines finde ich besonders gut.
    Es lebt, und hat was zu erzählen...

    Gruss, Klaus.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz