Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Guckert


Basic Mitglied, Schaidt

Kommentare 4

  • creative rl 18. April 2013, 21:28

    da hast du recht michael ich würde mich auch gerne in der situation des mannes sehen aber die politik zerstört unsere träume...

    super bild direkt aus dem leben gegriffen
  • Teske 17. April 2013, 11:27

    Wow, cool!
    So einen Ort müsste es geben wo man noch rauchen darf und gemütlich einen Dring genießen. Schade dass so eine Stimmung wie auf dem Bild inzwischen nicht mehr sein darf.
    Gruß
    Oli
  • MARTINA Brandt 17. April 2013, 10:19

    Super...völlig authentische Momentaufnahme,
    so leibe ich das, nichts gestelltes... Hat mich gleich zu einem neuen Text inspiret, zum Dank hier:

    Kurz aufgeflammt

    Einen Flügelschlag nur
    halte ich inne,
    mitten in einer Bewegung-
    aktuell im Zigarette anzünden.
    Völlig überrumpelt
    von einem winzigen Erinnerungsfetzen
    dessen Auslöser
    mir unbekannt ist.

    Das Streichholz brennt
    und und von irgendwoher
    spielt sich vor meinem geistigen Auge
    ein Ausschnitt aus unserer Zeit ab.

    Nur ein einziges Dia
    aus einem ganzen Filmstreifen
    vom Unterbewußtsein rausgepickt.
    Wie zufällig beim Memoryspielen.

    Das Gehirn sollte einem nicht
    völlig unvorbereitet solche Streiche spielen,
    bei dem das Herz
    zu Boden geht.

    Was denkt es sich dabei,
    verdammt!

    M.Brandt
  • Thomas-Fotos 17. April 2013, 10:01

    Sehr cool!
    Schöne arbeit mit der Schärfenebene!
    Gefällt mir gut!
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (65535) 70-200mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten