Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Louisiana-Sumpf

Wir fahren hier auf einem offenen Boot durch das einmalige Naturschutzgebiet bei New Orleans. Spuren des vernichtenden Hurricans "Catarina" waren noch deutlich sichtbar aber Flora und Fauna erholen sich scheinbar schnell in diesem feucht-heißen Klima

Kommentare 3

  • Reinhard von Pein 5. März 2013, 18:18

    Ja, ich hatte wegen eines Schnittfehlers an der Seite, das Bild gelöscht und wieder neu eingesteltt, entschuldigt bitte.
    Gruß Reinhard
  • Bärbel7 5. März 2013, 17:48

    Da hast Du wohl gelöscht und neu eingestellt - oder korrigiert! Immer noch klasse! Gruß Bärbel
  • Günter Franz Müller 5. März 2013, 17:44

    jetzt bin ich etwas irritiert, ich dachte ich hätte zu genau diesem Motiv schon eine Anmerkung geschrieben !
    Schöne Auenlandschaft jedenfalls. Dazu muss ich mir nur noch einen Alligator vorstellen.
    vg
    günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 34.0 mm
ISO 100