Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Louisiana Star

elbabwärts auf dem Weg Richtung Blankenese

Kommentare 13

  • Maren Arndt 8. Oktober 2013, 17:58

    Ja, HH will weltmännisch daher kommen - da muss es auch mal ein Raddampfer sein ;-)
    Schöne Elbimpression
    Lg
    Maren
    P.S. die Pilze waren lecker.
  • Piroska Baetz 6. Oktober 2013, 15:47

    ein tolle foto ahst du mitgebracht, ein schöne Tag wünsche ich Dir lieber Hans,
    glg. piri
  • Zwecke 5. Oktober 2013, 10:39

    Bei dem Anblick muss ich sofort an die Abenteuer des Tom Sawyer denken, mein Lieblingsbuch aus der Kinderzeit :-)
    Tolle Aufnahme in bester Qualität und mit viel Action am Heck.
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche, mit hoffentlich viel Sonnenschein wie die vergangene Woche.
    LG Horst
  • Alfred Held 2. Oktober 2013, 17:46

    Da bin ich wieder,
    tut gut einmal etwas fc pausieren, ich brauche das auch

    Ein schicker Raddampfer der sich in seiner Farbigkeit bestens präsentiert,
    deine Bildgestaltung ist wie immer positiv zu benennen
    Gruß Alfred
  • Udo Krüger 1. Oktober 2013, 21:05

    Das ist doch mal was anderes auf der Elbe.
    Ein echtes Highlight.
    Nach vier Wochen Messe in Hannover bin ich endlich wieder zuhause.
    Gruß Udo
  • Trautel R. 1. Oktober 2013, 12:25

    das schiff hätte ich garantiert auch fotografiert, du hast es in bester farbe und schärfe fotografiert.
    lg trautel
  • Harald Tienken 1. Oktober 2013, 11:17

    Ein anderer Hintergrund und man könnte meinen, am Mississippi zu sein! Ich fühle mich in die Zeit von Elvis und Memphis zurückversetzt.
    Ein schöner Raddampfer, den du gut ins Bild gesetzt hast.
    LG Harald
  • Gerda S. 1. Oktober 2013, 10:00

    Du warst in HH? Womöglich noch vom Rüschpark aus? Inzwischen hat man sich halt an dieses Schiff gewöhnt und fotogen ist es allemal:-))) Gruss Gerda
  • Wolfgang Sch. 1. Oktober 2013, 9:46

    ..man fühlt sich tatsächlich in die Südstaaten versetzt...
    Gruß
  • Insel.NOK 30. September 2013, 22:33

    Das Foto ist prima, das Schaufelrad läßt das Wasser spritzen, klasse Blickwinkel und starke Farben.
    Das Schiff selbst mag ich nicht, paßt nicht in diese Gegend, hat hier keine Vorbilder, aber die Gäste lieben es wohl.

    VG
    Ingo

  • Frank Mühlberg 30. September 2013, 22:21

    Sehr schönes Schiff !
    Da bin ich auch schon mal mitgefahren.
    Frank
  • Klaus Kieslich 30. September 2013, 22:05

    Top
    Gruß Klaus
  • 19king40 30. September 2013, 21:48

    Gefällt mir gut.
    LG Manni