Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Louisiana Red

Als ich den Mann das letzte mal erlebt habe,mußte er von seiner Frau auf die Bühne geführt werden damit er seinen Stuhl fand.Den verlies er auch nicht und spielte dann ziemlich gebrechlich sein Konzert runter.
Ganz anders bei der Southern Bluesnight in Heerlen.....mir fiel fast die Kamera aus der Hand als er im "Laufschritt" auf die Bühne gestürmt kam und anfing zu Tanzen und ein klasse Konzert gab !!!!
The Blues is a healer !!

Kommentare 7

  • Chris W. Braunschweiger 23. April 2010, 23:34

    Ich habe ihn hier in einem kleinen Club erlebt, war etwa einen Meter von ihm entfernt.
    Gänsehaut, absolut intensiv.
  • Adrena Lin 15. April 2010, 21:27

    Bestimmt war die Musik "heilsam".....Ein super Bild !
    LG Andrea
  • Steffen Nitzsche 15. April 2010, 16:09

    Ein Meister...seine letzte CD bekommt ja Super Kritiken....
    Will ich auch noch mal sehen...
  • heazmusic 15. April 2010, 14:47

    ein Klasse Gitarrist..
  • L Lh 15. April 2010, 12:26

    fein dargestellt.
    auch in twist wirkte er körperlich sehr gebrechlich.spielte aber sehr engagiert,wirkte sehr authentisch.
    gruss
    llh
  • x-snap - Thorsten Murr 15. April 2010, 11:47

    Gut, dass er zum Stimmen wenigstens still gehalten hat, oder? :-)
    Feines Bild.
    Grüße!
  • Hans-Joachim Maquet 15. April 2010, 10:52

    Die Bewältigung der schwierigen Lebensabschnitte der Künstler/ Musiker sind oft Spiegelbild eines Kampfes und der Suche nach Inspiration. Gut wenn sie diese Klippen meistern und ein Comeback feiern können.
    LG Hans-Joachim