Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Louisiana Red

Heute vor einem Jahr hat sich ein Urgestein des Blues von uns verabschiedet.
http://www.youtube.com/watch?v=RIGBKG9CGXw

Kommentare 18

  • gemaa24 23. November 2013, 15:57

    Den guten alten Louisiana Red habe ich auch sehr gut in Erinnerung. Das Problem Mikro, dass dem Sänger ja immer vor der Nase hängt, zumindest solange er performt, kenne ich ebenfalls. Trotzdem ein gutes fotografisches Zeitdokument.
  • Heribert Niehues 17. April 2013, 17:28

    Einer der Großen des Blues. Klasse Szene und tolle Doku.
    LG Heribert
  • Pictures Delight 9. April 2013, 21:58

    Boah, wie lange ist es her, dass, ich ihn gesehen und gehört habe? Super Mimik, die er da wieder als Motiv abgibt. Klasse eingefangen. Ich bin begeitert.

    VG PD
  • Michael Krüger MK 12. März 2013, 19:30

    Echt coole Aufnahme
    Gruß Micha
  • UN-ART 2. März 2013, 21:02

    klasse !!
    vg olli
  • Dirk Singer 1. März 2013, 17:25

    War mal eben auf youtube, was der Mann aus seiner Gitarre zaubert ist Blues vom aller aller feinsten, genau wie deine Aufnahme und Bea. Eine angemessene Art
    des erinnerns. Ganz groß!!!

    Lg Dirk
  • Endre Turani 28. Februar 2013, 22:32

    Tolle momentaufname.
    lg. Endre
  • André Heidner 26. Februar 2013, 17:18

    ...starke Mimik...kurz: das rockt ...VG André
  • Hans-Jürgen Schaller 26. Februar 2013, 16:02

    !!!
    gut zu erinnern , er war ein ganz großer
    ärger mich heute noch schwarz , dass ich da nicht dabei sein konnte
    lg
  • Matthias Redmer 25. Februar 2013, 22:28

    Die Legende lebt weiter!
    *
    LG Matthias
  • Helga Blüher 25. Februar 2013, 19:12

    Mit diesen tollen Foto setzt du ihn ein Denkmal.
    Höre ich mir echt gern noch mal an.
    LG Helga
  • Mr.Marodes 25. Februar 2013, 18:39

    tolle momentaufnahme, find ich klasse
    lg volker
  • Lady Durchblick 25. Februar 2013, 17:34

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • Norbert REN 25. Februar 2013, 11:46

    Die Besten müssen immer zu erst gehen, und Heino lebt.....
    LG. Norbert
  • sisley 25. Februar 2013, 11:22

    starke momentaufnahme, may he r.i.p.
    lg sisley
  • liesel47 25. Februar 2013, 10:53

    Schön, daß Du an ihn erinnerst! Der Gesichtsausdruck ist ja stark! Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Montag
  • Roland Ullrich 25. Februar 2013, 10:48

    Pech, dass er das Mikro gerade vor dem Auge hat! Aber Deine sensible Tonung und und die ganze Szene an sich, macht hier alles wieder wett! Klasse festgehalten! VG roland
  • Torsten TBüttner 25. Februar 2013, 10:41

    schöne Erinnerung!