Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Louisa Quadrat im Quadrat

Mal eine kleine Spielerei ;-))))))))))))))))))))

Kommentare 16

  • Enibas 2 6. März 2012, 15:59

    Hallo Gitti,ich hätte da fast einen Vorschlag,wir könnten doch Louisas u. Lisas Puzzle mal durcheinander wirbeln,mal sehen,ob dann noch Jemand alles wieder in Ordnung bringen kann,lach
    LG Sabine
  • bri-cecile 5. März 2012, 21:34

    Dieses Puzzle würde ich gerade noch schaffen!!!!!!!!!!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Heike T. 3. März 2012, 8:49

    Noch so eins und du hast ein Memory ;o)
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 2. März 2012, 22:47

    Weiß jetzt nicht genau, wem ich mich alles anschließe,
    egal, ich schließe mich an und hätte es auch zu gerne
    nochmal Ganz

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 2. März 2012, 22:35

    hallo gitti, ich möchte mich gisela und maike anschließen....:-)
    das es eine tolle idee ist und super aussieht hat ja mathias schon geschrieben ....
    ich möchte es auch bitte in GANZ sehen :-)
    die augen sind der wahnsinn..
    lg annette
  • Helga Ammann 2. März 2012, 22:31

    Gitti, grandios ist deine Spielerei von der
    Süßen!
    Liebe Grüße Helga
  • sharie 2. März 2012, 22:28

    Gitti, ich schließe mich Gisela an, das Foto pur BÜÜÜÜÜÜTTTTTTEEEEEE!!!!!!
    Eine wunderschöne Aufnahme von meinem Patenkätzchen, diese Augen sind der Knaller.
    lg Maike
  • Ursula. 2. März 2012, 21:45

    louisa hinter gittern ?!!? :-))))
    aber als puzzelmodell macht sie sich sehr gut
    viele grüße
    ursula
  • mathias.b 2. März 2012, 21:11

    wow klasse idee,das schaut richtig toll aus,
    da muss man erst einmal drauf kommen!
    super!!!!
    Lg
  • Rackerli 2. März 2012, 20:57

    Ich schließe mich Urmeli an - die Schärfe ist brilliant! Ihre Augen, wie immer faszinierend und so sehr ich deine Spielereien liebe - DAS Foto möchte ich PUR genießen! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was für ein Traum!
    LG Gisela
  • Merlisal 2. März 2012, 20:36

    Wow, so eine Schärfe, habe das Gefühl ich könnte das Näschen anfassen ;-) und die Augen... wie mit Kajal nachgezogen bzw umrandet. Echt schön geworden Gitti. Du hast aber auch ein tolles Model, muss ich mal sagen.
    Lg ursula
  • Axel Sand 2. März 2012, 20:29

    Wunderschön gespielt, Gitti.
    Die Samtnase ist so eine hübsche Mieze
    Gruß
    Axel
  • katzenstube 2. März 2012, 20:26

    Schöne Spielerei in einer ganz tollen Schärfe!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • magic-colors 2. März 2012, 20:24

    Wow, was für eine tolle Arbeit, Brigitte. Und jedes Quadrat ist ein Hingucker. Gut gemacht. lg aNette
    PS, die Augen wirken fast wie Blattgold, magisch :-))
  • Ingo Krause 2. März 2012, 20:20

    Ein Katzenpuzzle, das fiel mir auch als erstes ein.
    Gruß, Ingo.
  • Hans-Peter Jeandree 2. März 2012, 20:03

    Louisa als Puzzle, interessant, so ein hübsches Mädchen in Einzelteilen zusammengesetzt...

    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz