Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk M


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • anny22 4. Januar 2014, 22:58

    Voll auf die Ohren...und Augen natürlich! ;o)
    LG Jens
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 20:33

    Ich werd nicht mehr, was für eine Wand. Super abgelichtet dazu.
    LG Heribert
  • Thomas Tilker 9. November 2013, 23:42

    ...gibt's doch gar nicht...klasse Idee...Dank Dir für's Zeigen!

    LG Thom
  • T. Schiffers 13. Oktober 2013, 21:00

    ...starke Deko-Idee...und gut in Szene gesetzt...jepp...die Hollies sind halt gut drauf und kreativ!;-)Tino
  • 2285B 1. Oktober 2013, 22:16

    The wall of sound...klasse Bild!
  • Dirk M 1. Oktober 2013, 21:57

    @Abe:
    und wenn sie frech werden, pustet man sie damit auf eine erdnahe Umlaufbahn ;-)
  • Abraham S. 1. Oktober 2013, 21:35

    ja das hat was. könnte man sich mal in der wohnung einbauen - da freuen sich die nachbarn!
  • Dirk M 1. Oktober 2013, 21:29

    @Abe:
    das war eine Wand im Eingangsbereich eines Klamottenladens in Maastricht, hübsche Deko fand ich.
  • Abraham S. 1. Oktober 2013, 21:26

    was ist das? sind die alle angeschlossen?