Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Louboutins ?

Am Ostermontag bei strahlendem Sonnenschein an der Elbe entdeckt.

Damit auch meine männlichen FC-Freunde wissen worum es geht einen Auszug aus Wikipedia:
"Christian Louboutin (* 1964) ist ein französischer Schuh- und Taschendesigner. Bekannt sind allerdings eher die modernen und exklusiven Schuhdesigns, die durch enorm hohe Absätze und die rote Schuhsohle auffallen."
"ROTE SCHUHSOHLE!"

Ich kannte diese exklusiven Schuhe bisher nur vom Hörensagen und aus dem Fernseher - also - für mich sind sie nichts - keine Ahnung wie ihr sie findet oder ob ihr ein Paar im Schrank habt?!

Als Rehabilitation für Magdeburg - wo es Sonntag fast den ganzen Tag geschneit hat - diese Eindrücke von unserem Osterspaziergang bei blauem Himmel und Sonne satt am heutigen


Wünsche euch eine SONNIGE, kurze (!) Woche und Zeit für FRÜHLINGSGEFÜHLE am kommenden Wochenende!

DANKE für´s Vorbeischauen bei mir!

inkä

Kommentare 19

  • Friedhelm Ohm 20. Mai 2014, 21:51

    Diese Idee mit den Schuhen kommt aus Wien ... Wien stöckelt zeigt hier eine FC Freundin , mir gefiel diese Serie so gut , wollte sie aber nicht kopieren , habe daher den Namen mit dem Bein genommen .
    Hier bei Dir , es gefällt mir auch sehr gut , rot/violette Schuhsohlen ist sehr schön .
    Fiddi grüßt mit Sonne zur Wochenmitte ...
  • horst-17 19. April 2013, 20:33

    Er hat ja schon 'ne Leine dabei,
    wenn sie nicht mehr richtig laufen kann ;))
    Gruss: H o r s t
  • Barbara Herzog 10. April 2013, 17:30

    Das ist das richtige Pflaster für diese Schuhe :-))) weit ist sie damit bestimmt nicht gestöckelt...
    Feines Street!!

    LG Barbara
  • Anier S. 5. April 2013, 18:55

    Die Louboutins hast Du wunderbar hervorgehoben, trotzdem habe ich keine und werde mir auch keine zulegen.
    Die Dame gibt wahrscheinlich gern viel Geld für Schuhe aus.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Grüße von Reina
  • Trautel R. 3. April 2013, 9:25

    dein motiv erinnert mich daran, wie meine enkeltochter susanne immer mit solchen absätzen bei wind und wetter läuft.
    die brücke ist mir bekannt an der elbe, ich wollte schon immer einmal ein foto von mir davon bringen.
    lg trautel
  • J.E. Zimosch 2. April 2013, 19:18

    Man versucht zu vergleichen !?
    Gruß
    J.E.
  • Frank Ebel 2. April 2013, 13:38

    Ich vermute Buffalo, London.
  • Helmi S. 2. April 2013, 10:53

    Die Schuhe sehen klasse aus und machen ein tolles Bein, für mich wären sie allerdings auch nichts, ich würde mir sämtliche Beine brechen.
    Ein feines Foto mit einer aufklärenden Info versehen, gefällt mir.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Helmi
  • roka 2. April 2013, 10:45

    schönes Motiv, schöne Aufnahme!!
    LG roka
  • g.j. 2. April 2013, 10:39

    sie sehen ja sehr chic aus, aber das gehen auf dem kopfsteinpflaster stelle ich mir sehr mühsam vor;)) tolles bild und sehr gute bearbeitung!!
    lg, gerti
  • Himmelsstürmer 2. April 2013, 9:35

    Louboutins, Inkä, muss man die kochen oder kann man die essen?
    Meine Güte, was es nicht alles gibt, da bleibt mir als Mann doch fast die Luft weg...;-)
    Dir/Euch eine gute Woche, trotz Schee und Eis. Es ist in diesem Jahr mittlerweile einfach nur grässlich...stimmt's?

    Dennoch, die Aufnahme fasziniert mich technisch gesehen trotzdem!!!

    HG Ulli
  • FlugWerk 2. April 2013, 8:05

    1A++++ so was von genial. LG Tina
  • Eva Winter 1. April 2013, 21:49

    Eine sagenhaft gute Bearbeitung ist das. Das hast du super gemacht. Davon wußte ich bislang gar nichts. Man lernt nicht aus.
    Aber auch deine verlinkte Collage spricht mich sehr an.
    Ich sehe noch sehr viel Schnee bei euch. Der dürfte jetzt hoffentlich auch langsam verschwinden.
    LG Eva
  • Nix NEX 1. April 2013, 21:49

    Louboutins? – Kennt doch jeder, zumindest ab jetzt...

    Diese Schuhe, hast du die auch in der Frontansicht...?;o)

    Erxleben war es - nicht WMS

    LG Bernd
  • Annette He 1. April 2013, 21:35

    Danke für die Erklärung, ich hätte es auch nicht gewußt.
    Sonne? Ist das gefährlich? War hier heute wieder Mangelware.

    Gruß,
    Annette
  • Lotta-Yvette 1. April 2013, 21:28

    Die Collage... Zeit für Frühlingsgefühle...
    wenn da mal Telefonnummern zum Abreißen dran waren,
    dann hat Eine/-r jetzt aber zu tun :-)))
    Ach so... und die Schuhe/Taschen kenne ich auch nicht.
    Wünsch Euch eine schöne Woche... spätestens ab
    Donnerstag soll es wieder schneien :-(
    LG Yvette
  • Soeinquatsch 1. April 2013, 21:23

    Gut gesehen und nette Idee... Ich bin bestimmt kein Schuh-Fetischist - aber bei deiner Bearbeitung sieht es richtig gut aus ...
    Liebe Grüße, Ute
  • Linnemedia Fotos 1. April 2013, 21:13

    Schönes Momentfoto !
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 100