Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Albrecht


Free Mitglied, Berlin

Lou Lou

Meine Katze als sich so klein und niedlich war. :-)

Kommentare 10

  • beasternchen 7. Dezember 2012, 21:26

    Jeeee, ist die Kleine putzig!!!! Zum Knuddeln - die würde ich am Liebsten mitnehmen :-))
    Aber meine Mäuse wären da wohl nicht damit einverstanden - und du wohl auch nicht!
    Eine sehr schöne innige Momentaufnahme ist dir da gelungen.
    LG Bea
  • Samashy 15. Februar 2004, 10:44

    Na, große freche Katzen lassen sich auch fotografieren!!!!!!!!!!!!!!

    Romy
  • Karsten Albrecht 15. Februar 2004, 9:52

    wieso Ausreden??
  • Samashy 15. Februar 2004, 9:48

    Ausreden! ;o)
  • Karsten Albrecht 15. Februar 2004, 9:45

    Jetzt ist sie groß und frech und viel schwieriger zu Fotografieren!!!

    Karsten
  • Samashy 15. Februar 2004, 9:32

    Die Zeichnung bei den Augen ist ja süß. Wie eine Maske! Wenn sie doch so klein bleiben würden...

    Ach und noch eine Frage... ist sie jetzt nicht mehr niedlich?

    Romy
  • Marion V. 12. Februar 2004, 17:58

    Süß!
    Kleine Kätzchen sehen immer zum klauen aus ;-)
    LG
    Marion
  • Foto Dreams 10. Februar 2004, 19:27

    Is die süüüß!! Könnte 'n Töchterchen (kann leider nicht mehr sein ;-) ) oder ne Schwester von unsrem Katerchen sein!!!
    So schlafen meine Katzen auch immer ;-))))))!
    LG Tina
  • Wolfgang Dufner 10. Februar 2004, 18:50

    Und wo schläfst Du ;)?
    Die scheint ja richtig zufrieden zu sein, na sie hat es ja auch gut, wie man sieht.
    Schönes Foto.
    LG
    WoDu
  • Belfo 10. Februar 2004, 16:58

    Da muss ich spontan lachen und das ist immer gut.
    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.682
Veröffentlicht
Lizenz