Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroli


Free Mitglied, Grafenried

Lou

unsere lieblingskatze lou, die wir schon 5 jahre bei uns haben.
es wollte sie niemand, da sie nicht besonders eine "hübsche"
katze ist. aber uns gefiel sie auf anhieb!

Kommentare 5

  • Fliegenpilz 27. Januar 2009, 10:18

    na also wer da wirklich sagt das diese katze nicht schön ist, der hat keine ahnung !
    klasse aber das ihr sie habt und euch schon so lange an ihr erfreuen könnt.
    feine aufnahme des stubentigers. :-)
    lg manu

  • Helmut Johann Paseka 27. Januar 2009, 9:02

    . . mir gefällt sie auch, . . und übrigens, . . macht damit was Ihr wollt, . . nicht wir suchen uns eine Katze aus, . . "wir werden ausgesucht" . . und zwar, . . mit fehlerlosem "G'spür" . . ;-))

    LG Helmut
  • Conny Hütt 6. Januar 2009, 16:33

    von wegen nicht hübsch, mir gefällt sie total, ich verstehe solche Leute nicht. Auf jeden Fall ein tolles Foto von der süssen!
    lg Conny
  • Lucy V. 6. Januar 2009, 13:33

    Wer behauptet diese Katze sei nicht hübsch hat keine Ahnung. Bildschön ist sie!!! Meine Schwester hat eine ähnliche und ich sage immer sie sieht "rostig" aus. Ich find's aber toll...!
  • Katrin Windszus 6. Januar 2009, 13:12

    Wieso ist sie nicht hübsch? Verstehe ich nicht, ich mag die dreifarbigen hier besonders. Schwierig zu fotografieren *find* aber ausgesprochen hübsch. :)
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz