Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.404 2

Hinnerk Rümenapf


Free Mitglied, Hamburg

Lotwurf

Der Bootsmann, beim Prüfen der Wassertiefe vor dem Ankern, vom
Stagsegelschoner "Ethel von Brixham" aus.
Aufgenommen in einer Bucht am südlichen Ende des Golfs von Biskaya.
1995, Zoom 28-85, Scan vom Dia (100 ASA)

Kommentare 2

  • Hinnerk Rümenapf 1. September 2001, 19:41

    Nein, das Schiff ist schwarz ;-)
    Es gibt keine Schlagschatten auf dem Bild. Direkt vor der
    Sonne war der Himmel wohl nicht so blau, außerdem war es schon abend.

    PS: Es ist keine Montage, falls Du das meintest. Ich kann Dir gerne das Originaldia zeigen.
  • Jochen Duckeck 1. September 2001, 3:03

    Sehr guter Bildaufbau.
    Mich verwundert aber etwas, daß der Vordergrund wirkt, wie wenn er im Schatten wäre.
    Der Himmel sieht aber strahlend blau aus.
    Problem beim Scannen?