Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Lotusgrafik .....

abgestorbene Lotuszweige, die sich im Wasser spiegeln. Erinnerte mich an Werke eines franz. Künstlers, dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Arboretum Ellerhoop Mai 2004, kurz bevor der Lotus wieder zu spriessen begann ...

Bald ist Saisonende ...
Bald ist Saisonende ...
Annette Esser


Kommentare 6

  • kaito u. irma k. 17. Dezember 2004, 19:22

    Die Spiegelung erzeugt ein tolles geometrisches Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Kaito
  • Angelika H. 17. Dezember 2004, 10:40

    durch die spiegelung erhält das foto eine schöne grafische wirkung.
    das licht tut sein übriges.
    sehr schön.
    lg angelika
  • Lene Busch 17. Dezember 2004, 8:29

    grad die Sonnenreflexe bringen "Leben" ins Bild"
    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Fotos doch betrachtet werden. Gut gemacht Annette...
    Lene
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 17. Dezember 2004, 8:27

    tolle grafische Wirkung.....klasse gemacht!
    Gruss Wolfgang
  • Michael Symanski 17. Dezember 2004, 8:14

    Sehr abstrakte Aufnahme und tole Spiegelung.
    Die Blendung mit der Sonne hat auch etwas, jedoch gefällt es mir nicht ganz so gut.
    Es lenkt doch stark vom Motiv ab.

    Gruss Michael
  • Maren Arndt 17. Dezember 2004, 8:07

    GUten Morgen Annette,
    sehr schön gesehen diese Naturgrafik...
    Lotusblüten sind so mit die schönsten Blüten, die ich kenne - aber Deine Sicht ist hier sehr gefällig ..
    In umzu ist frau ganz begeistert.
    Und schicke liebe Grüße
    Maren