Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 24

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

Lotuseffekt...

mal mit Mister Goldauge !
Ja ich höre sie schon wieder quaken.
Sommer 2007 im botanischen Garten Bochum.

Kommentare 24

  • Richard der Loewe 25. Mai 2008, 12:36

    Raffinierte Abgrenzung von Fauna und Flora mittels H2O. Wunderschöne Grüntöne dazu.
    Richard
  • Simone Endres 16. Mai 2008, 13:15

    da möchte man doch selbst ein frosch sein, um so klasse portraitiert zu werden. lg simone
  • Hartmut Pflumm 16. April 2008, 22:01

    Der Frosch nimmt in der prallen Sonne ein Fußbad mit Lotusblattextrakt.
    Im Ernst, das Bild gefällt durch seine Schärfe und Detailreichtum. Das es etwas grell wirkt, liegt an dem Sonnenlicht und den kräftigen grünen Farben.
    Kritikpunkt: Ich hätte dem Frosch links vielleicht etwas mehr Platz gelassen und hinten mehr beschnitten.

    Gruß Hartmut
  • M. Assmus 16. April 2008, 21:48

    Klasse Aufnahme, hätte auch gedacht, du hast geblitzt, aber wenn das das Werk der Sonne war... ;o)
    Grüße
    Michele
  • de ceulaer 16. April 2008, 20:40

    Wunderbar gute Idee !
    ++++++++++
    lg alain
  • Jürgen G. 16. April 2008, 9:11

    Absolute Spitzenklasse!!!!!!!!!!!

    Gruß Jürgen
  • Martina Carrión 15. April 2008, 21:45

    Spitzenbild! Was für Farben und was für eine Schärfe!
    Genial! lg Martina
  • Reiner Wahl 15. April 2008, 20:00

    kommt ein frosch in die käserei, frragt die verkäuferin
    "was willst du denn" sagt der frosch "quak".
    so nebenbei, wieder eine klasse aufnahme.
    lg reiner
  • Astrid-Saskia F. 15. April 2008, 18:46

    Hallo Maurice,
    das ist wieder ein wundervolle Aufnahme ! Schöne Schärfe und klasse Farben!
    VG Astrid
  • susanpix 15. April 2008, 18:16

    Besser geht es nicht. Sitzt in seinem eigenen Pool. Lg Susanne
  • Christiane B 15. April 2008, 17:37

    Der strahlt einem ja richtig entgegen !
    Das Blatt auf dem er sitzt sieht aus wie vereist..
    Klasse !!!
    LG Chrissy
  • dee da 15. April 2008, 17:02

    ...sieht fast aus, als ob er auf quecksilber sitzen würde... ein tolles bild, maurice!
    lg Dee
  • Tajara 15. April 2008, 16:46

    bin begeistert... das bild ist toll
  • fotogerd 15. April 2008, 16:02

    Ein besonders schönes Exemplar, tolle Aufnahme!
    Gruß Gerd
  • Johann Meyer 15. April 2008, 15:18

    das grelle gefällt mir, hätte dem hüpfer vorne etwas mehr raum gegeben.
    lg hans