Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kolmstetter


Free Mitglied, Erlangen

Lotusblüte

fotografiert im Botanischen Garten Erlangen

Kommentare 1

  • Hansjörg aus Lünen 1. September 2007, 0:54

    Hallo Michael,
    die Lotusblüte finde ich auch sehr interessant. Leider habe ich sie bisher nur im Botanischen Garten Bochum erlebt. Das fotografieren war aber sehr schwer, da es windig war und die Blüte in Gegenlichtrichtung stand. Du solltest um das Bild noch einen Rahmen packen, dann wirkt das Bild gleich viel besser.
    Liebe Grüße Hansjörg
    Tagetes mit Morgentau
    Tagetes mit Morgentau
    Hansjörg aus Lünen