Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


World Mitglied, Hüttenberg

Lotus in schwarz und gold

6e Grand Prix de Monaco Historique 2008
Lotus 77 von 1976 (ex Gunnar Nilsson)
im legendären schwarz-goldenen John Player Special Design
Canon EOS-1D Mark III mit 70-200/2.8 L IS @ 75mm
1/25s, f/29 @ ISO250

Kommentare 11

  • Thomas N. 12. Juni 2008, 9:16

    Geil... mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Eines meiner Lieblingsautos aus der Zeit...
    Eben ein echtes Rennauto... ;-)
    Ja ich weiß.. ich wiederhole mich ...
    Aber das war ne geile Zeit...

    VG
    Thomas
  • Andy Glaenzel 11. Juni 2008, 10:03

    Schöner Mitzieher, der die Atmosphäre schön einfängt. Glückwunsch!
  • Mich@el Schäfer 11. Juni 2008, 2:10

    @Matteo: Bei mir stehen auch zwei Lotus 72 von Petterson und Fittipaldi in 1/18.
    Gruß Michael
  • Mich@el Schäfer 11. Juni 2008, 1:52

    @Jürgen: Ja, die nerven in der Tat! An der Stelle kann man wegen des Feuerwehrautos und der Streckenposten eigentlich gar keine gescheiten Bilder machen, aber bei 1/25 wird's dann zumindest wieder halbwegs erträglich.
    @Martin: Jo, bei der Funktion wär ich dabei ;-)
    Gruß Michael
  • Martin Pluskota 11. Juni 2008, 1:03

    Da fällt mir gerade was ein:
    Für das nächste Firmware-Update könnte man doch mal ein Time-Bracketing einbauen, so daß man mit einer Serie gleich fünf Fotos von 1/25s bis 1/1000s auf dem Chip hat. Würde enorm Zeit sparen :)
  • Micha Paech 10. Juni 2008, 23:58

    das drumherum macht das Bild, das bunt macht aber leider die markante Lackierung des Lotus kaputt, soll aber keine Kritik an der Autoauswahl für das Bild sein! :-)

    MICHAel
  • Eike Funke 10. Juni 2008, 21:43

    Hi Micha,
    schön wie du das drum herum mit ins Bild eingebaut hast

    Grüße Eike
  • Juergen R. 10. Juni 2008, 21:09

    Die Feuerwehrautos nerven ein wenig, die könnten die doch für den GP auch schwarz-bunt machen oder so.

    Da hatte der gute Colin schon den Schritt hin zur Wunderwaffe auf den Schreibtischen und Reisbrettern.

    lg JR
  • Frank Mühlberg 10. Juni 2008, 20:25

    Wirkungsvoller Mitzieher !
    Frank
  • Daniel Ewald 10. Juni 2008, 19:51

    Sehr stark, toller Hintergrund !

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Holger L 10. Juni 2008, 19:46

    Sehr schön mitgezogen!

    Gruß, Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1372
Veröffentlicht
Lizenz ©