Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Leuer


Basic Mitglied, Unna

Kommentare 1

  • hot chili 14. Januar 2012, 16:18

    Wunderbar.
    Tolle Location. Sehr schöne Farbkombi!!

    Ich persönlich hätte den Lotus entweder in die Mitte gesetzt oder richtig nach Links oder Rechts. Etwas schade ist, dass die Linien den Hintergrunds nach schräg links abfallen. Dafür kannst du aber nichts.

    Was mir nicht gefällt ist das Logo unten rechts. Grundsätzlich finde ich Logos im Bild immer störend. Wenn es aber auch noch in ein solch schönes Auto reingestellt wird empfinde ich es als "kontraproduktiv".... ;-))

    Just my two cents!

    Gruß Chris

    .... Lotus Elise SC vor der Fünf ....
    .... Lotus Elise SC vor der Fünf ....
    hot chili

    ....

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-80mm f/3.5-5.6D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100