Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Lottum Rosenfestival 2010

Die außergewöhnlichste Züchtung die mir in Lottum/Niederlande begegnet ist, ist diese "Regenbogen"-Züchtung mit mehreren Farben an einer Blüte.
Es sieht ein bisschen wie bemalte Ostereier aus, ist aber dennoch verblüffend.
Aber es war wieder ein ganzes Dorf mit den schönsten Arbeiten zu sehen. Dafür ein herzliches Dankeschön an die vielen Familien und Organisatoren, die das möglich gemacht haben.

+

Lottum Rosenfestival 2010 (2)
Lottum Rosenfestival 2010 (2)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (3)
Lottum Rosenfestival 2010 (3)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (4)
Lottum Rosenfestival 2010 (4)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010(5)
Lottum Rosenfestival 2010(5)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (6)
Lottum Rosenfestival 2010 (6)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (7)
Lottum Rosenfestival 2010 (7)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 8

  • Helga O. 10. August 2010, 18:17

    WUNDERSCHÖN präsentiert. LG Helga O.
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 15:59

    hast um vieles besser Fotografiert als ich
    SUPER
    lg Marianne
  • tanu676 8. August 2010, 17:27

    muss ein toller anlass sein und rosen liebe ich sowieso
    lieber gruss tanu
  • Zwecke 8. August 2010, 13:38

    Lotum sollte man sich unbedingt vormerken für spätere Zeiten.
    Ganz tolles Motiv zeigst du hier.
    LG Horst
  • Christiane S. 8. August 2010, 12:51

    In Lottum warst du letztes Jahr auch, richtig?
    Ich kann mich noch gut an die Wahnsinnsrosenpracht erinnern, die du mitgebracht hattest.

    Ja, stimmt, diese Arrangements sehen aus, wie Ostereierkörbchen.
    LG Christiane

    PS: Gerade habe ich beim vorigen Bild gelesen, dass Lottum alle zwei Jahre ist. Die Rosen damals müssen mich sehr beeindruckt haben... :-))
  • just a moment 8. August 2010, 12:08

    Das hätte ich nicht für möglich gehalten... sehr außergewöhnlich!
    Liebe Grüße
    Petra
  • anne47 8. August 2010, 11:55

    Na ja, man muss sich dran gewöhnen - in dieser Fülle wirken sie aber eher unecht.
    LG Anne
  • warei 8. August 2010, 11:49

    Ich hätte sowas nicht für möglich gehalten.
    Klasse, Elke.
    LG Waltraud