Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 18

  • de Cooper 7. November 2011, 19:01

    Beeindruckend und liebevoll geschmückte Kirche, unglaubliche Atmosphäre die du mit diesen Foto rüberbringst…

    g.l.g de Udo
  • Christiane S. 22. August 2010, 1:20

    Rosen, Rosen, Rosen - ein herrliches Ambiente für den Gottesdienst.
    LG Christiane
  • barbara grauer 17. August 2010, 9:52

    Es ist schön,dass auch die Kirche im Rosenfestival einbezogen ist. Ich frage mich ob die vielen Rosen auch geduftet haben?
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Ute mit Diddi 15. August 2010, 21:31

    Wunderschönes Motiv und von Dir super eingefangen. Die Deko hat wahrscheinlich unendliche Mühe gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Röhrig Peter 15. August 2010, 19:45

    das sieht einfach edel und schön aus, diese Dekoration ist einmal, eine sehr schöne Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Dieter Eberlein 13. August 2010, 16:22

    Umwerfend schön!!! So eine Feier (Tradition) ist ganz bestimmt ein Erlebnis.
    VG Diddi
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 14:04

    Wie aufwendig.... gut das die Kirche dann wenigstens gefüllt war. LG Heribert
  • Peter Drack 12. August 2010, 11:56

    Beeindruckendes Foto.
    Da hat sich die Kirchengemeinde echt was einfallen lassen und das Innere der Kirche so wundervoll zu schmücken.
    LG Peter
  • Uschi Pechloff 11. August 2010, 22:24

    Sehr beeindruckend!!! Wenn es nicht so weit weg wäre :-( LG Uschi
  • mangie 11. August 2010, 20:50

    Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme. So eine wunderschön geschmückte Kirche habe ich noch nie ge-
    sehen.
    LG.
    Matthias
  • anne47 11. August 2010, 20:08

    Das wäre doch ein schöner Schmuck für eine Hochzeit.
    Es kann ja auch eine goldene sein.
    LG Anne
  • Marianne Hüsch 11. August 2010, 20:06

    Jeder menge Rosen zur Deko gebraucht
    KLASSE Gezeigt
    ++++++++++++++
    lg Marianne
  • AnnaRita 11. August 2010, 19:31

    Phantastisch............
    LG Rita
  • just a moment 11. August 2010, 19:08

    Sehr bemerkenswert... eine wunderbarer Anblick!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reinhold Müller 11. August 2010, 17:24

    Ja, ein prächtiger Schmuck, aber m. E. ein bißchen übertrieben.
    LG Reinhold