Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 14

  • Christiane S. 22. August 2010, 1:18

    Dass das ein Fotomotiv ist, ist zweifelsfrei!
    Gut dass du's drunter geschrieben hast: als Surfbretter hätte ich sie allerdings nicht erkannt. :-))
    LG Christiane
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 14:02

    Sehr guter Bildschnitt.... LG Heribert
  • mangie 11. August 2010, 20:54

    Das sind wahre Künstler die sowas herstellen und Du
    hast es sehr gut ins Bild gesetzt.
    LG.
    Matthias
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 16:08

    Dort bin ich auch vorbei gegangen im ströhmenden Regen
    SUPER gezeigt
    lg Marianne
  • Hans-Peter Möller 10. August 2010, 15:21

    Das sieht ja richtig gut aus. Eine wirklich ausgefallenen Idee. Gut von Dir festgehalten.
    LG aus Berlin
  • Esther Fischer 9. August 2010, 22:19

    So eine Augenweide - nur schön anzusehen:-)
    lg Esther
  • anne47 9. August 2010, 21:51

    Das ist ja unglaublich, was die sich alles einfallen lassen. Schöne Idee. Das Rosenfest war ja ein voller Erfolg, deinen Bildern nach zu urteilen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    LG Anne
  • Angelika Ritter 9. August 2010, 18:01

    geniale idee.
    lg angie
  • Zwecke 9. August 2010, 17:25

    Sehr interessante Aufnahme, mit ihrer Königsfamilie geben sie mächtig an.
    LG Horst
  • Angela 1711 9. August 2010, 16:37

    Super, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Dietmar Stegmann 9. August 2010, 16:30

    Die Leute dort sind sehr erfinderisch mit ihren Blumenkreationen. Finde ich ganz witzig.
    LG Dietmar
  • just a moment 9. August 2010, 15:22

    Wunderbar, auf welche Ideen man dort gekommen ist... dieser Anblick ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Petra
  • my Way 9. August 2010, 14:12

    herrliche Gebilde und wieviel Rosen dafür verwendet wurden - einfach großartig und schön !LG
  • Nana Ellen 9. August 2010, 14:08

    Ist seit Jahren mein Wunsch dort hinzufahren, herrliche Motive gibt es da für uns und Du hast schon eine ansehnliche Serie gemacht, aber diese gefällt mir besonders gut, sehr viele weisse Rosen und die
    Spiegelungen sind auch schön. LG Nana-Ellen