Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Lottum Rosenfestival 2010 (4)

Die Vielfalt an Rosen und die vielen anderen Pflanzen lassen keine Wünsche offen.
Auch dieses opulente Detailfoto ist eine Besonderheit durch die abgeblühte Mohnkapsel.
Dieses Mal habe ich keine Leinenstruktur gewählt, sondern das Foto so gelassen, wie es von der Kamera kam.

+

Lottum Rosenfestival 2010
Lottum Rosenfestival 2010
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (2)
Lottum Rosenfestival 2010 (2)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (3)
Lottum Rosenfestival 2010 (3)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010(5)
Lottum Rosenfestival 2010(5)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (6)
Lottum Rosenfestival 2010 (6)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (7)
Lottum Rosenfestival 2010 (7)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 20

  • Gisbert Bräuer 14. Januar 2011, 11:23

    Ich liebe Farben, genau so wie Du sie hier in Deinem geschmackvollen Motiv verarbeitet hast.Auch die Schärfe im Bild macht mir Freude.vg.Gisbert
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 14:00

    Das ist ja mal wieder außergewöhlich präsentiert... sehr schön.
    LG Heribert
  • Sabine Follmann 11. August 2010, 13:03

    Feine Arbeit!
    Und natürlich ein wundervolles Motiv!
    Gruß, Sabine
  • Helga O. 10. August 2010, 18:20

    S U P E R tolle Farben !!!!! LG Helga O.
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 16:01

    Fantastisch die Farben
    +++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Dietmar Stegmann 9. August 2010, 16:36

    Das Gebinde sieht echt appart aus. Die Mohnkapsel, zwar ein Fremdkörper, macht sich aber gut.
    Du hast diese Karte wieder schön gestaltet.
    LG Dietmar
  • Zwecke 9. August 2010, 11:03

    Das Foto selbst lebt von seinen Farben.
    Schärfe ist top.
    Der Rotanteil im Foto ist völlig ausreichend, warum dann noch zusätzlich der rote Rahmen, dadurch wirkt das Bild überladen?
    LG Horst
  • warei 9. August 2010, 9:58

    Ganz wundervoll, Elke.
    LG Waltraud
  • Lothar L. Schulz 9. August 2010, 5:41

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Klasse Farben!!
    lg Lothar
  • Birgit M... 8. August 2010, 23:46

    Eindeutig mein Favorit deiner Serie aus Lottum. Die Zusammenstellung der Pflanzen, die Farben und deine Rahmenkunst sind sehr überzeugend.

    Gruß Birgit
  • Esther Fischer 8. August 2010, 22:41

    Ja, die Natur das sein lassen was sie ist - ist wirklich
    erstrebenswert und wertvoll - dein Bild es gibt
    genau dieser Natur die Würde wieder, die ihr manchmal
    fehlt - tolles Bild - Klasse eingefangen
    lg Esther
  • Christiane S. 8. August 2010, 22:25

    Die anderen haben es schon gesagt:
    Der Eyecatcher ist die Mohnkapsel... :-)
    Auch mal wieder schön, dass du das Bild so belassen hast.
    Fein in den Rahmen gesetzt.
    LG Christiane
  • Doris Werner 8. August 2010, 20:01

    Ganz tolle Farben, super Rahmung!
    LG
    Doris
  • Irca Caplikas 8. August 2010, 19:40

    Die Hauptperson ist aber die Mohnkapsel...

    Muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein!
    lg Irca
  • Prost Marlies 8. August 2010, 19:31

    Wirklich eine außergewöhnliche Zusammenstellung. Toll!
    LG Marlies