Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Lottum Rosenfestival 2010 (2)

Hier noch einmal zur genauen Ansicht diese besondere Züchtung/Färbung.
Ich denke, sie ist gewöhnungsbedürftig.
Die Rose ist keine Bearbeitung, sondern eine Original-Aufnahme.

+

Lottum Rosenfestival 2010 (3)
Lottum Rosenfestival 2010 (3)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (4)
Lottum Rosenfestival 2010 (4)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010(5)
Lottum Rosenfestival 2010(5)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (6)
Lottum Rosenfestival 2010 (6)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (7)
Lottum Rosenfestival 2010 (7)
Elke Ilse Krüger

Lottum Rosenfestival 2010 (Ende)
Lottum Rosenfestival 2010 (Ende)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 22

  • Helgrid 22. August 2010, 19:30

    Ich weiß auch nicht so recht, ob ich so eine Rose schön finde. Interessant sieht sie jedocch aus und alles Neue ist manchmal gewöhnungsbedürftig! Diese Bearbeitung finde ich wieder klasse!!!! Ist dieses Rosenfestival in Lottum jedes Jahr?
    Lieben Gruß von mir
  • wfl 15. August 2010, 9:43

    Präsentation, Bildschnitt und Farben einfach PERFEKT fotografiert und bearbeitet.
    lbg wfl
  • Dieter Eberlein 13. August 2010, 16:25

    Ganz toll diese Farben und auch die Bildbearbeitung.
    VG Diddi
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 13:58

    Hätte an digitaler Bearbeitung gedacht, gut das Du es dazu geschrieben hast. LG Heribert
  • Wolke Keller 10. August 2010, 21:41

    Klasse präsentiert aber die Rose in diesen Farben ist nicht ganz so mein Geschmack.
    L.G. Wolfgang
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 15:54

    Na hast sie ja WUNDERBAR eingerahmt
    FANTASTISCHE Präsentarion
    Schade das wie uns nicht getroffen haben
    lg Marianne
  • Hannelore H. 9. August 2010, 15:42

    Wunderbar zeigst Du uns hier die Rosen. Aber ich denke wie Du, die Regenbogenrose.............nein, das muss nicht sein. Das paßt irgendwie nicht zu einer edlen Rose.

    Sollte das wirklich gefärbt sein, wie Dietmar
    schreibt ?
    Erinnert mich an entsetzliche Farben bei Chrysanthemen und Heide - manchmal tut das direkt weh.

    HG Hannelore
  • IFM Design 9. August 2010, 0:49

    Ja Ja die Holländer wieder..........,das ist schon ein lustiges Völkchen !!! So sehen Rosen nach einem Coffee Shop Besuch aus.
    Du hast aber was hübsches daraus gezaubert Elke.

    LG IFM Design
  • Esther Fischer 8. August 2010, 22:35

    Toll diese Aufnahme - so speziell, dass sie an's Herz rührt.... tolle Farben, die du herzauberst - schön diese
    Aufnahme
    lg Esther
  • Reinhold Müller 8. August 2010, 20:07

    Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ein richtiges Kunstwerk. Und wenn dieses dann auch noch so toll präsentiert wird wie von Dir hier, dann ist das eigentlich kaum noch zu überbieten.
    LG Reinhold
  • Prost Marlies 8. August 2010, 19:28

    Das ist ja unglaublich, was die Züchter inzwischen machen! Aber ich finde es oft schade, dass die neuen Rosen nicht mehr so duften! Wir haben hier in der Nähe auch einen Rosengarten...
    Tolle Bearbeitung!
    LG Marlies
  • Doris Werner 8. August 2010, 18:38

    Interessant, im ersten Augenblick dachte auch ich es sei Bildbearbeitung.
    Es ist alles Geschmacksache, mal was anderes.
    Mir persönlich gefallen rote und rosa Rosen halt am Besten.
    Deine Präsentation ist super!
    LG
    Doris
  • Elfriede de Leeuw 8. August 2010, 17:04

    Jaaa,ich dachte auch es sei eine Kreation von Dir,Elke!

    Sieht sehr ungewöhnlich aus.
    Vlg.Elfriede
  • Christa R 8. August 2010, 16:57

    Liebe Elke Ilse,

    da denkt natürlich jeder zuerst: Bildbearbeitung! Ich finde es interessant, dass es so etwas gibt - vielleicht eine Rose für karneval oder eine Flower-Power-Rose! Toll finde ich Deine präsentation, wie sich das ganze in dem perspektivisch angelegten Rahmen spiegelt - klasse. Übrigens habe ich jetzt auch Fotoshop CS5!

    liebe grüße

    Christa
  • Gisela und Michael Schunke 8. August 2010, 14:47

    Ein absolutes Kunstwerk, richtig gut.
    LG Gisela