Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 10

  • Christiane S. 22. August 2010, 1:31

    ...is' ja süß...
    ...kitsch as kitsch can...
    Witzig, dass auch der Champus bereit steht... :-))
    LG Christiane
  • Uschi Pechloff 17. August 2010, 10:11

    Immer wieder sehr erstaunlich, wieviel Kreativität sie da in Lottum entwickeln. Klasse Bilder. Lg Uschi
  • mangie 15. August 2010, 21:06

    Traumhaft, einmal auf Rosen gebettet sein. war wahrscheinlich nicht gestattet,schaaade.
    LG
    Matthias
  • Röhrig Peter 15. August 2010, 19:42

    wer möchte nicht in einem Rosenbett, im Rosenduft, mit seiner Liebsten eine Nacht verbringen, Deine Aufnahme lässt davon träumen
    Liebe Grüße Peter

  • Dietmar Stegmann 14. August 2010, 18:55

    Wer möchte nicht auf Rosen gebettet sein...., solche Bettenrosen fehlen mir noch in meinem Garten. :-)
    LG Dietmar
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 14:08

    Da ist ein Bett im Kornfeld aber ein paar Sterne darunter. Lieber auf Rosen gebettet. LG Heribert
  • Doris Werner 12. August 2010, 22:22

    Ein Flitterwochenbett.........wunderschön diese prachtvollen Rosen!
    Deine Rosenbilder sind herrlich!
    LG
    Doris
  • anne47 12. August 2010, 22:00

    Wer möchte nicht mal auf Rosen gebettet sein - hier ist es offensichtlich möglich. Nur die Dornen müssten entfernt werden. Aber der Duft ist bestimmt betörend. Wunderschön.
    LG Anne
  • Marianne Hüsch 12. August 2010, 16:58

    Habe ich auch ur aus einer anderen Perspektive
    SUPER Aufnahme
    lg Marianne
  • warei 12. August 2010, 9:55

    Auf Rosen gebettet - wie schön!
    Super, Elke.
    LG waltraud