Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Lotti und Jake

Die Zwangshochzeit....;)
Zum Glück gibt es Collagen und wir mussten sie nicht überreden, nebeneinander zu sitzen...

Der Bräutigam.....
Der Bräutigam.....
Kathrins Hundeknipserei


Ein toller Tag mit Jake und Suze

Liebe Grüße!!

Kommentare 24

  • Baeredel 27. August 2010, 14:33

    ...
    >ggg
  • katzenquark 12. August 2010, 9:20

    Artgerecht?
  • -FG- 11. August 2010, 22:22

    Hehe...habe schon gesehen, wo die Rosen am Ende hingerutscht sind...klasse Paar! Prima Idee...und da soll mal einer sagen, wir behandeln unsere Hunde nicht total artgerecht ;-)))) Ich find's prima!
  • Heidrun Kupz 10. August 2010, 21:09

    *lach, lach, lach* süß...
    Ideen hast du....
    Ostseegrüße
    Heidrun
  • Nana Ellen 9. August 2010, 17:50

    Hi Kathrin, Dich habe ich gerade erst entdeckt und schon orangiert, denn Hundefreundin wie ich bin müssen Deine Bilder sehen. Das Brautpaar ist ja der Hammer und ich habe es sofort in meinem FC Ordner für BS Schoner Bilder gespeichert und ausserdem habe ich ein Gedicht für Dich, mein Sohn hat es mal im Internet entdeckt.
    LG Nana-Ellen
    Wenn Du so wärst wie ein Hund

    Wenn Du den Tag ohne Kaffee beginnen kannst, ohne gereizt zu sein, wenn Du immer fröhlich bist und Wehwehchen und Schmerzen ignorieren kannst,

    wenn Du jeden Tag dasselbe essen kannst und dafür noch dankbar bist, wenn Du Verständnis dafür hast, dass die Menschen, die Du liebst, manchmal ohne Grund ihre Aggressionen an Dir auslassen,

    wenn Du einen reichen Freund nicht besser als einen Armen behandelst, wenn Du der Welt ohne Lüge und ohne Täuschung gegenüberstehen kannst,

    wenn Du sagen kannst, dass es in Deinem Herzen keine Vorurteile gegen die verschiedenen Rassen, Farben, Religionen, Weltanschauungen und politische Meinungen gibt,

    wenn Du bedingungslos lieben kannst, ohne Druck auszuüben oder Erwartungen zu haben,

    dann, mein Freund bist Du fast so gut wie Dein Hund.

    (Jörg Stüwe)
  • Schneewittchen1 9. August 2010, 17:25

    Herzlichen Glückwunsch den frisch Vermählten, ein wirklich bezauberndes Paar! Deine Idee mit der Collage find ich super, da gibt´s wirklich nicht´s zu meckern!
    LG Heike
  • Nicole Zschucke 9. August 2010, 15:50

    Der Hammer !!!!!
    So wie's aussieht, MUSSTEN die wohl heiraten..:-)
    Sehr süß !
    N.
  • Marianne Th 9. August 2010, 14:48

    Ein Galeriebild, ohne Zweifel !!!
    LG marianne th
  • Suze 9. August 2010, 14:37

    @Tina

    Du mußt noch warten ;-) vG Suze
  • FlugWerk 9. August 2010, 14:14

    Das nehm ich diese Woche mal als Bildschirmhintergrund....lach, DARF ICH TRAUZEUGE SEIN???JA BITTE!!!Lg Tina
  • Helga Jobst 9. August 2010, 13:11

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Ein schönes PAAR !
    Sie sieht sehr gutmütig und geduldig aus und er ein richiger Draufgänger. Ergänzen sich doch gut !!!
    Habe die Bilder bei Suze gesehen, mußte herzlich lachen. Kam nach der Hochezitsnacht die Ernüchterung und sie zog sich die Rosen über die Augen ;-)
    Ihr habt sehr tolle Bilder gemacht.
    L.G. Helga und auch von meinem Hund Lira.
  • Birgit Simone 9. August 2010, 8:11

    Herzlichen Glückwunsch an die frisch vermählten!! ;-) Super Collage!!
    Lg Birgit
  • Sylvana Butt 8. August 2010, 23:19

    Das ist ja niedlich! Wieder eine tolle Idee!

    LG
  • Renate Friedrichsen 8. August 2010, 22:03

    Ein nettes Pärchen :) Witzige Idee und gute Umsetzung.
    LG Renate
  • TIERpFOTO 8. August 2010, 21:59

    Der Sonntag Abend Brüller -genial!!
    lg Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten