Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 5

.Sophie.


Free Mitglied, Lüchingen

Lotti

Hallo Liebe Leute,
Ich möchte euch die Geschichte erzählen in der ich meine Katze Lotti getroffen habe:
Es war ein schöner Sommertag. Ich kam von der Schule nach Hause und ging die kleine Abkürzung. Ich ging ins Haus und suchte nach meinem hübschen 1/2 Jahre alten Kater Pauli. Plötzlich stand ein Mann vor unserer Tür und wollte meine Mutter sprechen... Sie gingen raus und ich folgte... Was ich da sah war ... war so als würde meine Welt untergehen... Pauli mein Kater lag tot am boden... er wurde überfahren und der Mann der das getan hatte hatte auch meinen 1. Kater überfahren er hiess Lessy(der Kater) er hatte mich über die scheidung meiner Eltern immer begleitet.
Ich lief ins Haus und heulte... Für mich war eine Welt zerbrochen an einem schönen Sommertag...
Nach zwei Tagen für meine Mama mit mir ins Tierheim ich wollte eine neue Katze haben um jeden Preis. Ich hatte mir ein paar angeschaut fand aber nicht die Katze die zu mir passte oder die auf mich zu kam. Wir wollten gerade gehen als eine Frau herein kam und eine junge Katze mit trug. Sie war schwarz weiss und hatte grüne Smaragd Augen. Es war liebe auf den ersten Blick. Niemand konnte sie anfassen und sie verkroch sich gleich in einer Ecke als man sie aus dem Karton lies. Sie wurde misshandelt und nache lief sie einer Familie zu die sie zum Tierartz bracht und nachher ins Tierheim. Ich nahm die Katze auf der Stelle mit.
Wir wurden ein Herz und eine Seele...
Ja das ist meine Geschichte über Lottti und mich über unsere traurige und doch schöne Vergangenheit...
Das ganze ist jetzt schon 2 Jahre her...
Ich hoffe ihr liest meine Geschichte und sie behrürt euch ein wenig...
Was ich euch damit sagen will ist passt gut auf eure Tiere auf und behandelt sie immer gut...denn ihr wisst nie ob sie euch noch lange begleiten werden....
Lg Sophie

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz