Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

"Lotte"

das Brautauto

Kommentare 12

  • Hans-Jürgen Schaller 15. Dezember 2015, 19:22

    sichtlich in guten händen
    lg
  • Austrian WN 1. August 2013, 8:27

    Schick dafür gemacht!!! :-)
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Jupp Schoen 30. Juni 2013, 9:05

    Hab´ihn endlich gefunden, den 1303; und ich dachte schon, der blaue wäre es gewesen. Habe auch noch so einen da stehen, mit Elefantenfüßen. Habe ihn aber leider noch nie gefahren.
    LG
    Jupp
  • fotograf1000 23. März 2013, 19:20

    das ist Kunst!
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 17:03

    ;-)>>> Vorsicht Anmerkung !

    Ohne Trauerschmuck würde ich den sofort nehmen!
    Duck un wech ...

    Grüße Rainer
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 9:16


    Warum nicht, das hat nicht jeder.
    Sehr schön gesehen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Kosche Günther 18. März 2013, 7:57

    Sehr bescheiden gibt sich die Braut,wenn sie mit einem Käfer zur Trauung fährt,liebe Grüsse Günther
  • mohnblüte69 18. März 2013, 6:44

    klasse, das gefällt mir richtig gut
    ... einen guten wochenstart wünsch ich dir, lg diana
  • nikon d5000 18. März 2013, 6:30

    Kugelporsche
  • Tekla-Maria 18. März 2013, 6:20

    @Herbert: Lotte ist Single. Aber "die große Liebe" meiner Tochter ;-)
  • Herbert Vorbach 18. März 2013, 6:17

    Eine schöne Braut in Weiß und blumengeschmückt. Wer war denn der Glückliche? Ein Audi R8 Coupe ?
  • Angela Höfer 17. März 2013, 22:25

    ja ein schöner käfer und hat dazu noch nen tollen namen ;-)