Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lotte aus Weimar


Free Mitglied, wiesbaden

... *

das licht war sehr schwach. ich hatte aber lust zu fotografieren. leider ist der mund etwas stark abgeschnitten. und eher ein "beauty-shot"; aber ich mag den blick. er sagt viel über unseren abend aus. =)

nikon d100. 1/125. f4. iso 400.

Kommentare 3

  • Timo Nowack 11. Oktober 2005, 20:59

    Hm, nicht schlecht das Bild. Ich finde alllerdings, das Lächeln sieht etwas angestrengt aus. Mit mehr Kontrast würd's mir übrigens noch besser gefallen.
  • Benjamin Rabe 31. Mai 2005, 23:19

    das mit dem Mund hast du ja selbst schon gesagt, aber sonst gefällts mir echt gut - strahlt viel Freude aus. :-)

    benjamin
  • Jules H. 31. Mai 2005, 23:19

    ich find's bild toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz