Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 6

Gawoe70


Free Mitglied

Lotta

Ja ich weiß ich hätte diese Schönheit besser ohne Leine und Halsband fotografieren sollen, aber die süße ist erst fünf Monate und wollte mit Apollo oder dessen Ball spielen, und das wollten wir lieber nicht zulassen, er teilt nicht gerne seinen Ball, also musste sie an die Leine, aber ist sie nicht schön??

Kommentare 6

  • AS for nature 20. Januar 2012, 16:38

    Eine echte Schönheit - da tun auch Leine und Halsband keinen Abbruch.
    Und was frei laufende Hunde anrichten können, wenn sie der Jagdtrieb packt, kann man unter dem Foto des abgemurksten Hasen von sehen.
    Ein Zusammenstoß mit Apollo würde ihr vielleicht nicht gut tun.
    LG Anita
  • HerbertKpn 19. Januar 2012, 12:19

    Eine schöne Dame!
    Lg Herbert
  • Sigrun Pfeifer 16. Januar 2012, 20:19

    Sie ist ja wirklich total schön und macht bestimmt viel Freude ! Eine super gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Ebert Harald 16. Januar 2012, 18:36

    eine hübsche Hundedame,VLG Harald
  • Obelix2223 16. Januar 2012, 18:09

    oh den grund kann ich nachvollziehen, die kleine dame würde wohl schlecht dabei wegkommen
    lg joachim
  • Sigrid E 16. Januar 2012, 17:33

    Ja, sie ist sehr schön und ihre Haltung sagt ganz deutlich das sie jetzt sooooo gerne mitspielen würde :-)
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz