877 2

H-Jürgen Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Thüngersheim

Lotsenschiff

Aufnahme entstand mit meiner alten Revue Spiegelreflex vor Göteborg im August 1997

Kommentare 2

  • Wolfgang Poltrock 11. Februar 2003, 20:39

    Hallo H-Jürgen!
    Das Motiv und auch der Farbkontrast gefallen mir sehr gut. Der "Farbstich" ist vielleicht die August-Abendsonne und die Spiegelung des Rumpfes !? Das Gehört eben so.
    Mein Tip zum Beschnitt: Vor dem Hochladen noch auf einem schwarzen Hintergrund z.B in "ACDSee" anzeigen lassen. Dann sieht man was noch zu machen ist.
    gwp
  • E A V O 28. Januar 2003, 17:12

    hat eine gute dynamik, viellleicht hätte ich der bugwelle etwas mehr raum gegeben. leider hat das foto einen gelb/rot-stich und ist unsauber gescannt. du solltest es mit einem grafikprogramm etwas beschneiden.
    grüße
    eavo