Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 2

Tondu


World Mitglied, München

Lotoskraft

Lotos muss nicht immer zart sein...auch dunkel und kraftvoll wirkt er (finde ich zumindest).

Victoriahaus des Botanischen Gartens - München
Aufgenommen während einer der Abendöffnungen, die jedes Jahr einmal pro Woche (immer Dienstags) zwischen Ende Juli und Anfang September stattfinden. Ideal für alle, die sich nie zum fotografischen Frühsport aufraffen können, aber trotzdem auf tolle Lichtstimmungen stehen...

Kommentare 2

  • dieterundmarion 7. September 2012, 16:55

    Richtig geheimnisvoll hält sie ihr Innerstes verschlossen.....
    Traumhaft in Szene gesetzt und abgelichtet :D.
    LG Marion und Dieter
  • Sigrid E 6. September 2012, 13:35

    Meine Güte, ist der schön, die starken Farben finde ich ja sowieso super und mit dem Blatt dahinter hast du den perfekten HG für die Blüte gefunden - besser gehts nicht!!!
    LG
    Sigrid