1.416 3

Thomas Durand


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Lotos

Beim Spziergeng im karlsruher Schloßgarten entdeckt.

Kommentare 3

  • kewlscrn 30. Juni 2014, 16:15

    Ich Stimme Britta zu mit allem. Vorallem die Komposition (Anordnung) ist halt sehr mittig und hat so einen "langweiligen" touch.
  • Brita H. 28. Juni 2014, 23:18

    das ist eine Seerose und keine Lotusblume. Hier siehst du den Unterschied
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lotosblumen
    Ich finde, es fehlt auch eine Idee an Schärfe und die Perspektive ist jetzt auch nicht so sehr spannend.
    Ich hätte die Belichtungszeit etwas angehoben und dafür die ISO auf 100 oder 200 gestellt. Mit einer Blende von 7 oder 8 wäre vielleicht etwas mehr Schärfe möglich gewesen.
    VG Brita
  • DS Fotografie 3. Juni 2014, 10:32

    eine schöne blüte mit weichen farben, gefällt mir.

    lg
    dennis

Informationen

Sektion
Views 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 320