Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.069 6

kuegi


Pro Mitglied, bei Frankfurt

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus beim Autogramme schreiben.

Aufgenommen im MyZeil-Kaufhaus in Frankfurt am 14.10.2012.

Kommentare 6

  • Henry Jean Beaufort 20. Januar 2013, 17:23

    Sogar die Rolex ist gut erkennbar ;-)
    Klasse Aufnahme.
    Gruss
    Henry
  • pfiffigunde... 17. Oktober 2012, 14:18

    Ich kann mich Ela nur anschließen.
    Trotz allem-tolles Bild.
    LG Chris
  • barbara hetterich 16. Oktober 2012, 22:10

    Deine Aufnahme ist super Top. Das Motiv,er tut mir schon ein wenig leid, der arme Kerl. Er wird wohl nie verstehen und nie lernen, wie das Leben spielt.
    vg barbara
  • ElaSt 16. Oktober 2012, 17:52

    Ich mag ihn als Mensch auch nicht sonderlich, aber das ändert nichts daran, dass Dir diese Aufnahme sehr gut gelungen ist. Ein guter Bildschnitt und eine feine Schärfe zeichnen dieses Bild aus.
    LG von Ela.
  • michael-flick-photography.com 16. Oktober 2012, 16:27

    Er tut wieder so, als könne er schreiben :-D der alte Dampfplauderer.

    Zum Glück gibt es bei der Eintracht derzeit keine Trainerdiskussion, sonst hätte sein Auftauchen in Frankfurt zu wilden Spekulationen geführt :-D.

    LG Mike
  • N O R D W I N D 16. Oktober 2012, 16:20

    für den wäre mir das auslösen viel zu schade

    vg klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 81.0 mm
ISO 400