Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Loth Loriën

Im Traditionsschiffhafen (DRI)

Kommentare 16

  • M. W. 7. Oktober 2013, 14:10

    Das ist mal wieder ein feines Bild, sehr stimmungsvoll mit den beleuchteten Räumen in den Gebäuden. Du hast wirklich ein Händchen für solche Aufnahmen und beeindruckst uns immer wieder.

    Gruß M + M
  • Silvio Schulze Photography 7. Oktober 2013, 11:54

    Hi Carl, das ist top, Deine DRI's sind immer was ganz besonderes, wie dieses hier, sehr gut in Licht und detailreich, eine zolle Stimmung, auch in die Räume lässt Du wieder tief blicken, aber das Licht auf den Seglern ist natürlich hier der eyecatcher. Ich meine auch ein Modell der blue goals in dem einem Fenster ausmachen zu können, leider hab ich damals keins mehr bekommen :(
    Großes Kino Deine Fotoarbeit.

    LG Silvio
  • werner weis 25. September 2013, 23:14



    elegant, futuristisch, unglaublich
  • KaBu 24. September 2013, 20:27

    Perfekt gemacht zur blauen Stunde - auch der Gegensatz zwischen der modernen Architektur und den alten Seglern macht (neben dem tollen Licht) den Charme dieses Bildes aus.
    VG KaBu
  • Ingolf Gania 24. September 2013, 13:35

    Hallo Karl-Jürgen, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Gisela Aul 24. September 2013, 10:45

    eine wunderbare Aufnahme,alles wie immer topp
    lg. Gisela
  • Biggi Oehler 24. September 2013, 8:53

    Dieses Leuchten in den Scheiben vor dem herrlichen blauen Nachthimmel sieht fantastisch aus. Tolle Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Erwin Oesterling 23. September 2013, 23:05

    Carl, Walter hat die beiden Segler richtig erkannt.

    Das Bild besticht durch exzellente Schärfe und Klarheit, die schöne Spiegelung ist ein zusätzlicher Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Stollberger-Bildermacher 23. September 2013, 20:24

    Sowas schönes gibt es bei uns im Gebrige nicht zu sehen....danke fürs zeigen !
    lg Kai
  • Zarafa 23. September 2013, 19:32

    Perfektes Motiv, perfekt präsentiert und perfektes Licht....einfach nur GUT !! VG DORIS
  • Walter Fischer 23. September 2013, 19:02

    Loth Loriën und, wenn ich mich nicht täusche, Tolkien die beide schön still gehalten haben. Feine Lichtstimmung und gelungener Bildaufbau. Die Schuhkartons im Hintergrund sind eher "Sättigungsbeilage". Die "Blaue Stunde" ist jetzt endlich zur richtigen Zeit und schön ausgeprägt.
    Gruß, Walter.
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 23. September 2013, 18:44

    Da freu ich mich ja auf die "Entwicklung" meiner Bilder, es scheint ein guter Abend gewesen zu sein!
    Es ist schon alles gesagt, ein tolles Foto - mag man bei der Beurteilung der Architektur geteilter Meinung sein - fotografisch ist es sehr gelungen.
    Lg, Jörn
  • apasi 23. September 2013, 17:43

    Carl, da kann ich nur gratulieren.
    Sehr gelungene Aufnahme von diesem tollen Segler.
    Bei mir bewegen sich die Segler leider immer. :-(
    Perspektive, Lichter und Schärfe sind top.
    Gruß Andreas
  • Wolfgang Keller 23. September 2013, 17:25

    Gutes Foto. aber so richtig kann ich mich mit den kubistischen Häusern in der Hafencity noch nicht anfreunden.
    LG Wolfgang
  • Mais 23. September 2013, 17:23

    Ich sitze hier bei der Arbeit und schaue ab und an hier hinein. DA IST JA MAL WIEDER EINES wo ich unterschreiben würde! TOLL gemachtes Bild!
    WOW
    Marion
  • Jürgen Teute 23. September 2013, 17:22

    Wunderbare Motivanteile im nächtlichen, bestens ausgeleuchteten Umfeld perfekt abgelichtet.
    Ausgewogene Lichter u. Farben runden das Ergebnis nochmals positiv ab.
    VG von der Weser an die Elbe .... Juergen