Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 14

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

LostWirbelsäule

Sauerland.

LostTrabbi
LostTrabbi
Kitty Goerner

Kommentare 14

  • Ronald Sinda 24. Januar 2012, 7:41

    Was ist der Unterschied zwischen
    einer Wirbelsäule und einem Rückgrad?
    Eine Wirbelsäule hat jeder......
    (Diesen "Witz" kann ich jetzt nicht mehr erzählen.)
  • N i e d e r b a y e r 17. Januar 2012, 16:46

    Hallo Kitty!
    WOW!
    Klasse Bild!

    Gruß KH
  • E.G.F. 17. Januar 2012, 10:14

    und daneben sprießt es...das hat was!
    lg elena
  • Nobi H. aus E. 17. Januar 2012, 7:22

    Sieht wirklich beeindruckend aus.
    Gruß
    Nobi
  • Thomas Thomitzek 16. Januar 2012, 23:03

    Super in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • dorlev 16. Januar 2012, 21:54

    der liegt da wohl schon länger - gut dass du ihn gefunden hast.
    Gruß dorle
  • Petra K... 16. Januar 2012, 21:38

    "Meine" Wirbelsäule :-))) Sehr schön dargestellt hast du sie, in angemessen gruseliger Tonung und bestem Schärfeverlauf!
    Liebe Grüße, Petra
  • die Frau Wolf 16. Januar 2012, 20:59

    Ziemlich gut gesehen und umgesetzt! Aber auch ziemlich gruselig. *schnellnocheinspikeyfotoanschaudamitichheutenachtauchschlafenkann* :D

    LG
    die Frau Wolf
  • willma... 16. Januar 2012, 20:46

    °!°           kitty???
    hast du es wieder getan?
    aber ein absolut tolles bild, mit dem frischen grün.
  • P r i s m a 16. Januar 2012, 20:41

    was man so alle verlieren kann,
    habs auch schon total im Rücken! :-)))
    liebe Grüße Marianne
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Januar 2012, 19:49

    ..aus alt wird neu…so ist der Kreislauf des Lebens;-))

    Klasse gemacht!
  • Jana Sandner 16. Januar 2012, 19:35

    Ich find's sooooo gruselig, hab tausend Geschichten dazu im Kopf. Fotografisch tolle Sache, vor allem der Gegensatz von Tod und sprießendem Leben.

    LieGrü, Jana
  • Günter Salhofer 16. Januar 2012, 19:27

    Hallo Kitty,
    ...sehr makaber das!
    Ich mag diesen leichten Helligkeitsverlauf vom Zentrum zum Rand hin - und vor allem auch, wie daneben wieder neues Leben (Grashalme) sprießt.
    Herzliche Grüße aus Ö,
    Günter
  • Kirsten S. 16. Januar 2012, 19:26

    Das ist ja gruselig... Wo warst'n Du fotografieren; in 'nem Schlachthof? ;-) Von wem das wohl ist? Man sieht noch, wo der Schwanz abgetrennt wurde...

    LG, Kirsten