Zurück zur Liste
Lostplaces, Frozen Time

Lostplaces, Frozen Time

4.682 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Lostplaces, Frozen Time

.

.

.

.

.


Impression vom 02.01.2015 am ehemaligen Bahnhof Kinding der stillgelegten Strecke Eichstätt - Beilngries mit Blick.
Das sich durchaus in einem guten Erhaltungszustand befindliche Gebäude lässt an "eingefrorene Zeit" denken.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Eichst%C3%A4tt%E2%80%93Beilngries

Unmittelbar in der Nähe, die A 9 über den Kindinger Berg und die NBS Ingolstadt - Nürnberg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_9
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Eichst%C3%A4tt%E2%80%93Beilngries

Aorta, gebündelt
Aorta, gebündelt
Laufmann-ml194

Lostplaces vs. Hustle&Bustle
Lostplaces vs. Hustle&Bustle
Laufmann-ml194

Gender-Fragen
Gender-Fragen
Laufmann-ml194

Lostplaces vs. Hustle&Bustle, Silence
Lostplaces vs. Hustle&Bustle, Silence
Laufmann-ml194

Ruhe, so nebenbei, nebenher
Ruhe, so nebenbei, nebenher
Laufmann-ml194

X, - [Lost Places]
X, - [Lost Places]
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Andre24V 9. Oktober 2016, 15:53

    würde auch die natürliche fassung eher vorziehen. so eine pseudo kunst für so ein lost place passt nicht.

    vg
  • Lila 21. August 2016, 0:32

    eine interessante Bearbeitung !!!
    L.G. Lila
  • Steini_76 19. August 2016, 8:38

    Schönes Lost Place Foto. Echt ein Jammer. Sieht eigentlich noch gut aus. LG Uli
  • Cobra11-Fan 18. August 2016, 20:51

    Norman Bates Home
    freundlich C11
  • 18. August 2016, 20:40

    ich hätte eine natürliche Fassung vorgezogen
    lg 0³
  • Laufmann-ml194 18. August 2016, 19:56

    Danke an die bisher hier waren
    Der Dank schließt auch die ein, die außerhalb meiner Freundesliste regelmäßig reinschauen
    Ausgeschlossen davon sind die "Nehmer" von denen nichts zurück kommt - ich habe es gestern, vorgestern bereits näher erwähnt
    Und es keine Feststellung, die sich nur auf diese Woche bezieht!
    Auch sogenannte Freunde, wo ich jetzt nicht nur deshalb die Freundesliste bereinige, weil es Kontakte sind, wo nichts zurück kommt
    Demnächst steht die Entscheidung über die Verlängerung der Mitgliedschaft an
    Stand mit den tendenziösen Erfahrungen dieser Woche ist, dass ich auf dieser Basis nicht mehr weiter arbeite und ich nach Auslauf der Mitgliedschaft Ende September 2016 ausprobiere was passiert wenn ich den Button "Meine Mitgliedschaft komplett löschen" drücke
  • J.E. Zimosch 18. August 2016, 19:29

    Ein Blick in die Vergangenheit.
    Gruß
    J.E.
  • Bernd Freimann 18. August 2016, 17:04

    Interessante Farben - ein sauberes Lost Places.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Klaus May Bilderwelten 18. August 2016, 6:51

    Kommt man da auch rein?
    das wären doch mal bilder!
    Das ist schon mal ein vielversprechender Auftakt dieses "Lost"
    LG
    Payne
  • Klaus Kieslich 18. August 2016, 6:50

    Ein sehr guter Bildaufbau
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Stadt-Landschaft
Views 4.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von