Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LLoyt


Free Mitglied, Duisburg

Lostplace Erscheinung...

Ursprünglich habe ich vor Ort versucht durch eine Langzeitbelichtung an mehreren Stellen auf dem Foto "sichtbar" zu sein und nicht nur als ein Geist zu erscheinen :-) Hat nicht geklappt...aber eigentlich finde ich es auch nicht soooo schlecht.
Wie es richtig funktioniert muss ich dann nochmal Testen. Denkmal das es nur über Einzelbilder geht die dann übereinander gelegt werden müssen.

Für einen Tip bin ich immer offen ;-)

Kommentare 1

  • Hexeschenny 13. Oktober 2013, 9:46

    Hallo,
    Mir gefällt die geisterhafte Erscheinung für einen verlassenen Ort sehr gut.
    Hat etwas symbolhaftes.
    Lg
    Jenny