Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HHerrlich


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Pasel 29. Juli 2015, 2:53

    Danke Hergen, da schaue ich dann mal nach.
    Aber die Zeit für eine derart intensive Bearbeitung habe ich leider nicht.

    Gruß Uwe
  • HHerrlich 27. Juli 2015, 11:57

    Hallo Uwe,
    vielen Dank! Tja wie macht man so etwas? Das Thema füllt einen ganzen Workshop. Die Art Bildbearbeitung nennt sich Composing. Das Bild War ursprünglich ein ganz normales sightseeinggoto. Mit Photoshop habe ich es umgearbeitet. Das dauert in etwa acht Stunden bis es fertig ist. Auf meiner Flickr Seite unter dem Namen hherrlich, unter dem Album grafische Arbeiten findest Du mehrere dieser Bilder.

    LG
    Hergen
  • Pasel 27. Juli 2015, 3:11

    Das ist ja der Hammer! Wie macht man sowas?
    Bin echt begeistert.

    Gruß Uwe
  • HHerrlich 29. Oktober 2014, 11:06

    Dankeschön! Nein, aus Köln bin ich nicht. Von Köln gibt es übrigens auch so ein Bild.
    Lg. Hergen
  • AuroraSM 25. Oktober 2014, 19:08

    Was machst du mit der Düsseldorfer Altstadt?!.....man könnte meinen du kommst aus Köln...:-))
    Spass bei seite....erstklassisches Bild, wirklich gut gemacht...Respekt!!

    LG S&M
  • fotofreund51 22. Oktober 2014, 14:21

    Gefällt mir gut. Fein gemacht

    lg Fotofreund
  • no.body 22. Oktober 2014, 10:19

    um das Dach von St.Lamertus ist es nicht schade! : )
  • f-8 22. Oktober 2014, 9:22

    Eine erstklassige Arbeit zeigst Du unshier! Aber auch Deine anderen Werke scheinen sehr überzeugend zu sein, dass muss ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer ansehen. Top! Gruß, Björn