Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.290 11

Thomas Adorff


Free Mitglied, Karlsruhe

lost

23.09.2005 Beamerpräsentation vor dem Subway to Sally Konzert im Kammgarn Kaiserslautern

http://www.kammgarn.de

abandoned
abandoned
Thomas Adorff


Dankesehr Model- Makeup-Artistin Chimaira

http://www.adorff.de
http://www.gestaltentreffen.de

Kommentare 11

  • Krisy Anonym 3. Januar 2007, 16:54

    extrem genial ....
  • SPO © 25. September 2005, 12:53

    mag ich !
  • Model DaMya 20. September 2005, 9:09

    yummy................wat für ein gruseliger ort *g
  • Chaosmieze 18. September 2005, 14:27

    Hach ja, Thomas und die Perspektive... ;o))

    Du weißt, daß ich das mag :)

    Klasse
  • Carsten Schulze 18. September 2005, 11:22

    schöne Perspektive und Lichtstimmung....
    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 17. September 2005, 18:49

    Das Bild hat Tiefe...die Waschbecken, die Reflexionen und das weiche Licht durchs Fenster....alles sehr stimmig. Ich muss nur grinsen wenn ich mir vorstelle wo Du und wie Du das aufgenommen hast *lol*
  • Luna Elegia 17. September 2005, 18:39

    Sehr gut gemacht :)
    (pro!) *gg*
  • Mina Winter 17. September 2005, 18:14

    Schöne Perspektive und schönes Licht ...

    Aber kann es sein, dass das Bild gaaaanz minimal nach rechts kippt? Bin nämlich irgendwie etwas irritiert
    :o)

    Liebe Grüße
  • Mic O 17. September 2005, 17:02

    eine aufnahme voller emotionen. sehr gut.
    die 'körnung' unterstützt die wirkung der einsamkeit.

    ciao, michael
  • Thomas Adorff 17. September 2005, 16:54

    @Scorn: Nicht nur durch die 130KB war n bisl arg dunkel da drinnen... :-) Kann ich aber mit leben

    Grüße Thomas
  • scornography 17. September 2005, 16:41

    tolles portrait.

    ich denk mal die "körnung" im gesicht z.b. kommt durch die komprimierung auf 130KB?