Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SnP-Tobi


Free Mitglied

Lost

Ich war mal wieder ströpern und habe dieses schöne Gebäude entdeckt.

Ich muss dazu sagen es war sehr sehr sehr sehr dunkel dort. Nichtmal das Licht was durch die Fenster kam hat annähert gereicht um dort was auszuleuchten.

Deswegen habe ich einmal kurz geblitzt. Um die Stimmung ein wenig düster zu halten habe ich die Dynamik runtergedreht. Wie findet ihr dieses Foto im Bezug auf Aufbau und Farben?

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 195
Brennweite 10.5 mm
ISO 400