Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yester


Free Mitglied, Hamburg

lost shoe in Danmark

Ein einsamer Schuh am Strand von Fanø, aufgenommen mit meiner betagten EOS 40D und Sigma 10-20mm, ein wenig nachbearbeitet.

Kommentare 8

  • Gerd Pfluegler 6. Januar 2015, 18:08

    Exzellente Bildgestaltung und Stimmung. Klasse Licht.
    VG Gerd
  • Blackpantha 3. Oktober 2013, 10:27

    ein echt klasse Bild!
    herrliche Stimmung und perfekte komposition
    ich finde, das Bild zeigt genau den Charakter des Meeres, Bedrohlich, Weit, jedoch auch von einer Faszinierenden Schönheit, wie sie nur solche Naturgewalten hervorbringen können.
    Hier passt der hohe Bildkontrast erstklassig rein und betont die dramaturgie des Bildes!
  • Braun Natascha 2. Oktober 2013, 21:30

    einfach wunderbar...mag ich
  • JanaHH91 2. Oktober 2013, 21:26

    Super Bild! Sehr gut gemacht :)
    LG
    Jana
  • playa 2. Oktober 2013, 21:05

    sowas mag ich auch!
  • Isolde Strauß 2. Oktober 2013, 20:39

    Eine tolle Aufnahme! Die Schuhe im Vordergrund, hinten der bedrohliche Himmel - gefällt mir.
    LG, Isolde
  • Karina KR 2. Oktober 2013, 19:08

    Ich mag solche Bilder sehr, mir gefällt die Idee und die Umsetzung, die S/W Bearbeitung passt hier perfekt
    Liebe Grüße Karina
  • littledragon78 2. Oktober 2013, 19:01

    irgendwie wirkt das Bild auf mich bedrohlich ... kann es nicht genau beschreiben. ABER das soll nicht heißen das ich es nicht gut finde.
    Klasse gemacht ...
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 400