Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 9

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 9

  • Rolf Regler 11. Januar 2006, 20:24

    Thx all.
    @Anni: Nimm die Sonnenbrille runter, dann geht es ;-)
    @stefanie: Da war ich doch noch nicht und so irrte ich umher *g*
    @Annett: Schön gesagt
    @Mick: Das ist doch zu einfach ;-)
    @Ricke: Niemand vergraben ;-)
  • RiKeMa 11. Januar 2006, 19:45

    Urgs.................wo haste se denn vergraben.............oder biste wieder umhergeirrt........sieht ja sehr düster aus.......

    Grüßle von Rike

  • Mick-el-Angelo 11. Januar 2006, 8:18

    Im Schnee geht man nicht verloren, einfach umdrehen und deinen eigenen Spuren folgen.. :-)
    LG, Michael
  • DAEMONIA Mira 11. Januar 2006, 7:35

    tolle Stimmung hast du hier erzeugt...das Motiv und die gesamte Bearbeitungwirken sehr stark
    lg,Mira
  • Petra Sommerlad 11. Januar 2006, 7:34

    Ja so als bräche die Dämmerung gleich herein und man habe keinerlei Ahnung wo man ist. Gerade das düstere Licht macht es hier. L GPetra
  • Schattengraefin 10. Januar 2006, 22:19

    Man bekommt das gefühl, taumelnd durch den Wald zu stolpern und Abhänge hinabzufallen, aufzustehen und weiterzurennen .... immer auf der Suche nach dem Ausweg aus diesen Urwald!
  • Stefanie d. B. 10. Januar 2006, 21:20

    lost? verirrt??
    ich dachte, du kennst dich in den wäldern um die wasserfälle aus :-)))
    lg,
    stefanie
  • Anni Wolf 10. Januar 2006, 21:06

    Also mir is das bissi zu dunkel.
    Der Schnee koennt schon was heller sein fuer meinen Geschmack (aber mein Geschmack ist ja nicht Maßstab aller Dinge ;).
    Liebe Grueße
    Anni
  • Marvin Hilpert 10. Januar 2006, 20:56

    Traumhafte Stimmung!
    Ganz große klasse!
    Gefällt mir sehr!
    LG