Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.844 9

Reiner Helmrich


Free Mitglied, Duisburg

*lost*

Herzlichen Dank an S a m a n t h a für den tollen Tag!!!

2I.o4.2oI3

Kommentare 9

  • JULY I 29. August 2013, 21:01

    Nur Männerkommentare bislang...
    Sehr reizend, Kalenderreif. Schön auch das Laub und ich mag ihren Blick der nicht direkt in die Kamera geht, hat schon auch was selbstvergessendes.
  • Specht-Foto 11. August 2013, 2:00

    großartig ... Aufnahme und Posing
  • Thomas.Richter.1969 9. August 2013, 20:19

    "Die Schöne und die Einöde" ging mir spontan durch den Kopf! Klasse Gegensätze.
    Gruß, Thomas
  • Hertha Götz 9. August 2013, 17:39

    Ich bin wohl mehr für natürliche Portraits, aber das hier, gerade noch mit dem roten Kleid: Einfach Spitze !
  • Martin Fuhrmann 9. August 2013, 14:38

    Großartig!

    Klasse, wie das rote Kleid den Blick auf sich zieht (und natürlich auch die Kurven von Samantha). Und sie hat das Posen echt gut drauf!

    Die Bildgestaltung ist einfach perfekt.

    LG Martin
  • Peter607 9. August 2013, 13:22

    Klasse Aufnahme, hier stimmt mal wieder alles. Ich dachte der Tunnel ist dicht.

    LG Peter607
  • Reiner Helmrich 9. August 2013, 9:01

    Ja, der ist geschlossen. Das waren so die letzten Fotos da.
  • BenniW 8. August 2013, 20:19

    genial gut......!!

    LG BenniW
  • Gravit 8. August 2013, 20:11

    Superbissime, j'aime!!!!!
    Gravit

Informationen

Sektion
Ordner Neue Fotos
Klicks 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten