Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chr1s photography


Free Mitglied, Halle (Saale)

*lost planet*

inspiriert von Avatar, habe ich mich hier mal an meinem ersten digitalen "gemälde" versucht. ich hoffe es gefällt euch :)

https://www.facebook.com/pages/Chris-Photography/308061432656891

Kommentare 4

  • Seven 26. Oktober 2013, 21:44

    wow.. avatar :)
  • Jost . 25. Oktober 2013, 18:14

    Tut es. Einen zusätzlichen Hingucker braucht es m.E. nicht.
  • chr1s photography 25. Oktober 2013, 17:19

    danke dir für deine anmerkung :)
    mit dem highlight hast du natürlich recht. ich habe so einiges versucht , um noch einen hingucker zu schaffen, allerdings hatte ich angst, dass ich das bild dann irgendwann "überlade". vielleicht geh ich beim nächsten mal mit etwas mehr mut an die sache und platziere einen ordentlichen blickfang :)
  • Michael Engelmann 25. Oktober 2013, 13:08

    Schöne Tiefenwirkung. Gut "gemalt". Mein "erstes Mal" sah nicht so beeindruckend aus. Mir fehlt hier aber noch ein kleines Highlight,ein I-Tüpfelchen,ein Hingucker oder sowas... Gruß, Michael