Zurück zur Liste
  Lost Places - before the rain

Lost Places - before the rain

1.277 4

Olaf Wenkebach


kostenloses Benutzerkonto, Danndorf

Lost Places - before the rain

Lost Places - Vor dem Regen
Im ehemaligem innerdeutschen Grenzgebiet trifft man häufiger auf verlassene Gebäudekomplexe. Dieser Stall gehört zu 5 weiteren Gebäuden die auf einem weitläufigen Grundstück unbewohnt und vergessen sind.

HDR aus 3 Aufnahmen mit PhotomatixPro verrechnet.

Kommentare 4

  • Andreas Moss 2. Juni 2016, 17:52

    Ein Lost Place war es wohl schon lange vor dem Regen. Gutes Foto mit einer mystischen Wirkung. Ich hätte der Ruine aber etwas mehr Präsenz/Raum gegeben. LG Andreas
  • sARTorio anna-dora 18. Mai 2016, 5:24

    Ein ansprechendes Foto, Olaf, mit einer ganz besonderen Stimmung, die mir sehr gefällt!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Rumtreibär 15. Mai 2016, 17:47

    steckt voller Dramaturgie, klasse - gefällt mir
    Gruß Dieter
  • grand canon 15. Mai 2016, 17:42

    Licht und Kontrast passen bestens zum Motiv. Feine Arbeit.

    Frohe Pfingsten
    wünscht Thomas

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Views 1.277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von