Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

Lost Places (5)

Danke Anika, du warst großartig!

Duisburg, 09.10.2013

Kommentare 20

  • Gerd Anstots 14. Februar 2014, 14:43

    ...ja sie war großartig...
    super schön und perfekt...
    aufs Bild bekommen..
    Gruß Gerd
  • Ela elle l'a 17. November 2013, 16:04

    Sehr cooles Posing in einer beeindruckenden Kulisse. Das sw passt hier sehr gut! Lg, Ela
  • Specht-Foto 29. Oktober 2013, 10:04

    sehr löblich ... sie mögen schauen, die Models und Fotograf(inn)en, das ist stilvoll, kreativ und schön ... für mich jedenfalls ... auch die Tonung sehr gut umgesetzt

    klasse
  • g fotografie 11. Oktober 2013, 9:30

    cooler bildaufbau und sehr schöne s/w Umsetzung
    lg markus
  • Ed Gang 11. Oktober 2013, 1:05

    Klasse Portrait aus toller Perspektive, aber ich bekomme schon vom Ansehen Rückenschmerzen....
    LG Wolfgang
  • Frank Q. 10. Oktober 2013, 22:31

    Sehr gut in sw, mir ist nur das "Fenster" zu nah am Körper. Ansonsten ein klasse Foto.
  • Ulrich Huber 10. Oktober 2013, 21:57

    Das ist wirklich sehr gut. Der Blick wandert vom Tattoo über immer weiter zum Gesicht und einmal rum durch die Location um wieder beim Model zu landen. Klasse. Nächste mal mußt Du Ihr aber vorher die Füße waschen ;-) grins

    Grüße
    Uli
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 21:31

    klasse Arbeit...
    vg Ingrid
  • norbert2412 10. Oktober 2013, 6:37

    Tolles Model, Klasse in feiner Location fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • Eric P. 10. Oktober 2013, 6:20

    Was eine tolle Aufnahme! Tolles Model, hammer Pose sowie Location! Klasse!
    Lg Eric
  • Uwe Einig 10. Oktober 2013, 5:35

    Pose und Inszenierung sind echt klasse! Starkes Bild!
  • 2 Blickwinkel 9. Oktober 2013, 22:28

    Man man man, du hast auch immer ein Händchen für die Location und Model

    Hut ab, freue mich schon auf die nächsten Bilder
  • Martin Könning 9. Oktober 2013, 22:27

    Sehr gut gemacht, interessantes Posing!
  • moon28 9. Oktober 2013, 21:50

    Eine interessante Bildgestaltung zeigst du uns.
    Ich mag ja sowas total und es gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Art by Joy 9. Oktober 2013, 21:43

    Sehr schöne Wirkung in SW und die Qualität ansprechend.
    LG Joy
  • EL Andaluz 9. Oktober 2013, 20:35

    Tolle Aufnahme und Model..........Freistellung und Licht vom feinsten.

    Vg Rafael
  • HannaE. 9. Oktober 2013, 20:25

    Coole Pose.....gefällt mir in s/w gut!
    LG Hanna
  • Günther Larisch 9. Oktober 2013, 20:02

    Thomas, und du warst großartig bei der Umsetzung !

    LG Günther
  • fotoart.hemsbach 9. Oktober 2013, 19:59

    S/W in Vollendung - klasse!

    VG
    Michael
  • qed.pro 9. Oktober 2013, 19:38

    Hallo Thomas,

    das Bild gefällt mir gut, vor allem wegen der etwas anderen Perspektive

    qed.pro

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten