Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel der Letzte


Basic Mitglied, Goslar

Lost Places (1)

Verborgene Orte klang mir irgendwie zu langweilig - das Englische täuscht ja so wunderbar über banale Titel hinweg.

Zu sehen ein verlassener Ort nahe Goslar. Habe mich fast 2 Stunden dort rumgetrieben...Fortsetzung folgt!

Canon 40D, Tokina @ 12mm, ISO200, F 7.1, TM aus 5 Fotos.

Lost Places (2)
Lost Places (2)
Marcel der Letzte

Kommentare 7

  • Marcel der Letzte 5. März 2008, 22:08

    @ Benjamin: Es sollte bewußt kein hartes low key Foto werden, den gerade in der eher dezenten Umsetzung der Schatten sehe ich den besonderen Charm der Stille.

  • Benjamin B. --B.B.-- 5. März 2008, 20:58

    Klasse Spot... super Lichtstimmung, irgendwie könnt des Bild noch n bisschen Kontrast vertragen... Nice shot!

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/842388/display/12056590
  • rf-fotowelt © 1. März 2008, 20:29

    klasse umgesetzt..........

    bd
    robert
  • Detlef Baer 1. März 2008, 9:17

    alter Lokschuppen, stark finde ich dieses Gegenlicht, gefällt mir gut.
    Gruß Detlef

  • D.Kaden 29. Februar 2008, 6:02

    Klasse! Wirkt fotografisch!
    Inhaltlich: Vanitas Motiv - immer interessant.
    Und:Du musst gar nicht nach Hütte reisen, um Verfall zu finden:-)
  • Marcel der Letzte 28. Februar 2008, 20:54

    @ Se Tera: Und ich erst ;-) Ich habe zwar sehr viele tolle Motive dort festgehalten aber noch keine Zeit gefunden diese umzusetzen. Diese Art von Foto kostet mich am Computer mehr Zeit als beim Fotografieren. Aber ich verspreche: es wird noch besser!

    @ Wolfgang: Mit etwas Geduld (es war relativ wolkig und ich habe eine ganze Weile auf Sonne warten müssen) für die 5 Bildern, Photomatix und Photoshop kann man auch so starke Kontraste in den Griff bekommen!
  • Wolfgang Sch. 28. Februar 2008, 20:45

    stark .. vor allem das Licht gut im Griff gehabt..
    Gruß, Wolfgang