Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reygh


Free Mitglied, Anhalt Bitterfeld

[Lost Place] Schlosspark Sassnitz

Der Eingang zum Schlosspark in Sassnitz, bzw. zum alten NVA-Gelände. Schöne Gegend und es lohnt sich in den alten Ruinen herum zu stöbern und ein paar schöne Fotos zu machen. Leider konnte ich dir Bunker und Kelleranlagen nicht weiter auskundschaften - hab' natürlich meine Taschenlampe vergessen.
Zudem entdeckt man immer wieder Schornsteine oder Belüftungsrohe welche aus dem Boden ragen, welche zusätzlich auf unterirdische Anlagen deuten.
Es lohnt sich jedenfall mal hin zu fahren.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz